Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

nö, man merkt da nicht wirklich was, ich lasse es immer auf 60 fps laufen, ich könnte natürlich auch höher, also 200, oder noch viel höher, aber ich schalte auf den pc immer Vsync an, damit das bild nicht reisst.

 

vsync = synchronisiert den horizontalen und vertikalen bildaufbau

 

Habe gerade die Daten deines PC's gesehen, kann ja sicher locker mit der PS4 mithalten oder noch mehr, wieso holst du dir dann die PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: Werde vorrausichtlich bis zum 20. November in den USA sein, kann ich mir dann dort ne PS4 kaufen und problemlos mit nach Deutschland nehmen ?

 

Sollte schon mit dem Zoll Probleme geben, ich glaube da müsstest du nochmal extra Steuern zahlen um sie einzuführen, oder auf gut Glück durch grün gehen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte schon mit dem Zoll Probleme geben, ich glaube da müsstest du nochmal extra Steuern zahlen um sie einzuführen, oder auf gut Glück durch grün gehen. :naughty:

Das dachte ich mir schon... Aber anschlusstechnisch oder dass die ami-ps4 in DE nicht läuft brauch ich mir keine Gedanken zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Daten deines PC's gesehen, kann ja sicher locker mit der PS4 mithalten oder noch mehr, wieso holst du dir dann die PS4?

 

Wenn ich mich kurz einmischen darf^^

Ich z.B hab auch einen PC, der auch aktuelle Spiele locker auf High schaft und trotzdem hol ich mir die PS4.

Meine Grund ist halt das es auf der PS4 richtig gute Exclusivtitel gibt, die ich einfach nicht verpassen will^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon... Aber anschlusstechnisch oder dass die ami-ps4 in DE nicht läuft brauch ich mir keine Gedanken zu machen ?

 

sollte eigentlich kein problem sein, da es keinen region-lock gibt/gab.

 

Gibt auch bestimmt viele, die es nicht bis zum 29. nov aushalten und sich die playse importieren :D

 

Ich würde mich bis dahin noch mal genauer informieren ;)

 

@ topic:

 

mit wie viel frames läuft driveclub?

ich bin der meinung, dass das team sich da noch recht unschlüssig war, ob es nun 30fps oder 60 frames per second werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: Werde vorrausichtlich bis zum 20. November in den USA sein, kann ich mir dann dort ne PS4 kaufen und problemlos mit nach Deutschland nehmen ?

 

Weiß ich leider nicht, solltest du dir aber wirklich 100% sicher sein bevor du sie holst.

 

@power-hardy, achso.. danke ;)

 

 

Hab mal noch eine Frage, hab mitbekommen das man zum PS+ die DriveClub PS+ Edition bekommt, is das ein reines MP spiel und hat schon jmd eine Info darüber wie viel GB das Spiel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Daten deines PC's gesehen, kann ja sicher locker mit der PS4 mithalten oder noch mehr, wieso holst du dir dann die PS4?

 

 

zu deiner frage, mein pc ist ca. 2-3 mal leistungsstärker als die PS4, vorallem meine grafikkarte.

 

und warum ich mir noch eine ps4 hole ist klar :

 

wegen den ganzen exklusiv spiele, und weil ich eine konsole nicht missen möchte, bin ja mit konsolen groß geworden.

 

den pc habe ich nur für die multititel, weil auf pc auch die spiele viel günstiger sind.

 

und den pc benutze ich ja nicht nur zum spielen, ich mache ja auch noch musik mit den pc, mache videobearbeitung usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage: Werde vorrausichtlich bis zum 20. November in den USA sein, kann ich mir dann dort ne PS4 kaufen und problemlos mit nach Deutschland nehmen ?

 

Probleme wird es nur beim Zoll geben, du musst bevor du nach deutschland reisst deine Ps4 zur Einfuhr anmelden, dann musst du 19%Mwst und nochmal EInfuhrsteuer zahlen, weil bis 150 Euro Zollfrei ist (muss aber dennoch dann 19% zahlen).

Einfuhrsteuer sind glaube ich 30% Extra als 19% Einfuhrsteuer des Preises der Ps4 die du bezahlen solltest.

 

Ist ein ziemlich teurer Spaß für die 2 Wochen die du früher zocken kannst:ok:

 

Die Einfuhrsteuer richtet sich nach der Art der Ware, ab 19 % Aufwärts kommen dann zu den 19% MWST noch dazu, rechne mal mit 50% Ingesamt zu zahlen.

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...