Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

sollte eigentlich kein problem sein, da es keinen region-lock gibt/gab.

Gibt auch bestimmt viele, die es nicht bis zum 29. nov aushalten und sich die playse importieren :D

Ich würde mich bis dahin noch mal genauer informieren ;)

@ topic:

mit wie viel frames läuft driveclub?

ich bin der meinung, dass das team sich da noch recht unschlüssig war, ob es nun 30fps oder 60 frames per second werden. :think:

Zurzeit 30 aber die wollen 60 schaffen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Probleme wird es nur beim Zoll geben, du musst bevor du nach deutschland reisst deine Ps4 zur Einfuhr anmelden, dann musst du 20%Mwst und nochmal EInfuhrsteuer zahlen, weil bis 150 Euro Zollfrei ist (muss aber dennoch dann 20% zahlen).

Einfuhrsteuer sind glaube ich 30% Extra als 20% + 30% Einfuhrsteuer = 50 % des Preises der Ps4 die du bezahlen solltest.

Ist ein ziemlich teurer Spaß für die 2 Wochen die du früher zocken kannst:ok:

Okay danke :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Probleme wird es nur beim Zoll geben, du musst bevor du nach deutschland reisst deine Ps4 zur Einfuhr anmelden, dann musst du 19%Mwst und nochmal EInfuhrsteuer zahlen, weil bis 150 Euro Zollfrei ist (muss aber dennoch dann 19% zahlen).

Einfuhrsteuer sind glaube ich 30% Extra als 19% Einfuhrsteuer des Preises der Ps4 die du bezahlen solltest.

Die Einfuhrsteuer richtet sich nach der Art der Ware, ab 19 % Aufwärts kommen dann zu den 19% MWST noch dazu, rechne mal mit 50% Ingesamt zu zahlen.

Das stimmt nicht ganz. Das gilt nur, wenn die Reisefreimenge von 430 Euro überschritten wird. Unter 430 Euro muss er nichts extra bezahlen. Also kann er die PS4 theoretisch kaufen. Problematisch wird es nur, wenn er nicht nur die PS4 kauft, sondern auch noch Kleidung usw. Denn sobald er insgesamt den Wert von 430 Euro überschreitet muss er Steuern zahlen.

Quelle: http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html;jsessionid=7B1D67EA664176CF9CFB79794BED9EAD

Unter 5. andere Waren schauen

Edited by vendetta1989

Vendetta1989.png

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

Probleme wird es nur beim Zoll geben, du musst bevor du nach deutschland reisst deine Ps4 zur Einfuhr anmelden, dann musst du 19%Mwst und nochmal EInfuhrsteuer zahlen, weil bis 150 Euro Zollfrei ist (muss aber dennoch dann 19% zahlen).

Einfuhrsteuer sind glaube ich 30% Extra als 19% Einfuhrsteuer des Preises der Ps4 die du bezahlen solltest.

Die Einfuhrsteuer richtet sich nach der Art der Ware, ab 19 % Aufwärts kommen dann zu den 19% MWST noch dazu, rechne mal mit 50% Ingesamt zu zahlen.

das ist nicht ganz richtig, dies gilt nur, wenn man es als paket versendet nach deutschland, wenn man dort urlaub macht ist die freigrenze anders geregelt, hier der auszug vom zoll :

für Personen über 15 Jahre ist eine Freigrenze von 430 Euro bei der Einreise per Flugzeug oder auf dem Seeweg.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das ist nicht ganz richtig, dies gilt nur, wenn man es als paket versendet nach deutschland, wenn man dort urlaub macht ist die freigrenze anders geregelt, hier der auszug vom zoll :

für Personen über 15 Jahre ist eine Freigrenze von 430 Euro bei der Einreise per Flugzeug oder auf dem Seeweg.

Achso danke dir, so lernt man wieder was dazu:smileD:

Wusste nicht, das es noch eine weitere Grenze gibt:ok:

Achso danke dir, so lernt man wieder was dazu:smileD:

Wusste nicht, das es noch eine weitere Grenze gibt:ok:

wie du schon sagtest, man lernt immer was dazu.

am besten ist es immer, sich auf der zollseite zu erkundigen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wenn ich der Gerät nicht zu Release bekomme, hole ich mir die Xbox. Da kann mich Sony mal.

katastrophe!

Aber " der Gerät " kostet über 13.000 € :think::trollface:

Katastrophe: genial^^

Dafür, dass ich nen absoluter Playstationtyp bin und nicht vorbestellt hab, bin ich noch überraschend ruhig^^

Fragt sich nur, wie lang noch :keks2:

Edited by Drebin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber " der Gerät " kostet über 13.000 € :think::trollface:

Katastrophe: genial^^

Dafür, dass ich nen absoluter Playstationtyp bin und nicht vorbestellt hab, bin ich noch überraschend ruhig^^

Fragt sich nur, wie lang noch :keks2:

Bis Uncharted 4 vorgestellt wird:smileD: