Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach Drebin, mein Kommentar zu der Xbox One war doch nur ein (schlechter!) Witz. :keks2:

Den PS4 exklusiven Content zu Destiny lass ich mir doch ich entgehen :besserwisser:

 

Bluepoint machen wieder ein Remake für die PS4 aus einem alten Klassiker. Was gibts denn noch für Klassiker? Ich hoffe mal nicht, dass Ico oder SofC kommen. PS3 Version reicht glaube..

Kenne mich null aus mit alten PS Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Drebin, mein Kommentar zu der Xbox One war doch nur ein (schlechter!) Witz. :keks2:

Den PS4 exklusiven Content zu Destiny lass ich mir doch ich entgehen :besserwisser:

 

Bluepoint machen wieder ein Remake für die PS4 aus einem alten Klassiker. Was gibts denn noch für Klassiker? Ich hoffe mal nicht, dass Ico oder SofC kommen. PS3 Version reicht glaube..

Kenne mich null aus mit alten PS Spielen

 

Ok, kann nämlich langsam keine Witze usw mehr vertragen! Dafür nerven die boxler zu sehr über die Jahre hinweg, selbst heute noch, wo eigentlich klar sein sollte, dass die One schwach ist.

 

WTF, bin ich der einzige der sich GTA zweimal kaufen würde ?! :D

 

Anscheinend :zwinker:

So verrückt wär ich wohl nur bei nem PS4 exklusiven Metal Gear oder so :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, kann nämlich langsam keine Witze usw mehr vertragen! Dafür nerven die boxler zu sehr über die Jahre hinweg, selbst heute noch, wo eigentlich klar sein sollte, dass die One schwach ist.

 

 

 

Anscheinend :zwinker:

So verrückt wär ich wohl nur bei nem PS4 exklusiven Metal Gear oder so :naughty:

 

ich würde mir mal Gedanken machen wer hier nervt, von dir gibt es fast keinen Beitrag der nicht gegen die Xbox ist! :facepalm:

Hast du denn mit der One schon gespielt das du das sagen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir mal Gedanken machen wer hier nervt, von dir gibt es fast keinen Beitrag der nicht gegen die Xbox ist! :facepalm:

Hast du denn mit der One schon gespielt das du das sagen kannst?

 

Aber du ne? Locker 90 % deiner Beiträge, sind min. indirekt PS4 feindlich, wo man sich fragt, was du dann hier überhaupt möchtest.

Sry, aber versteh es nicht, wenn man so der PS4 feindlich gegenüber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du ne? Locker 90 % deiner Beiträge, sind min. indirekt PS4 feindlich, wo man sich fragt, was du dann hier überhaupt möchtest.

Sry, aber versteh es nicht, wenn man so der PS4 feindlich gegenüber ist.

 

Meine Beiträge sind gegen die PS4? ich hab die Konsole nicht ein einziges mal schlecht gemacht, was ich gesagt habe das sie keine Wunderkonsole ist weil sie noch nicht mal am Markt ist.

Also überdenke deine Aussage nochmal.

Wenn ich ein Beitrag poste wo gesagt wird das die PS4 Kamere auch Sprachsteuerung und Gesichtserkennung hat was ist daran schlimm?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...