Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab mich grad mal über die box von ms belesen, zwecks release und so.. weiß nicht ob ich das hier posten darf?! auf jeden fall soll die box in europa wohl am 21.11. und in den usa am 27.11. erscheinen..

desweiteren gibt es ein gerücht das die box über eine dedizierte gpu verfügen soll?! was haltet ihr davon?! möglich oder bloß heiße luft?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich grad mal über die box von ms belesen, zwecks release und so.. weiß nicht ob ich das hier posten darf?! auf jeden fall soll die box in europa wohl am 21.11. und in den usa am 27.11. erscheinen..

desweiteren gibt es ein gerücht das die box über eine dedizierte gpu verfügen soll?! was haltet ihr davon?! möglich oder bloß heiße luft?!

 

Was meinst du mit Dedizierte gpu? meinst du Dedicated Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Gpu Geschichte gibts hier nen ganz interessanten Beitrag.

 

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Geruechte-um-leistungsstarke-dedizierte-GPU-1086649/

 

Und da ich mir immer noch nicht sicher bin welche Konsole es bei mir wird, beschäftige ich mich auch ne Menge mit der X1. Ich habe jetzt von verschiedenen Seiten gehört, dass Media Markt und Saturn Mitarbeiter den 5.11. als Termin in Deutschland genannt haben.

 

Ehrlich gesagt kann ich mir aber beides nicht vorstellen. Weder den 5.11. als Release noch die dedizierte gpu. Aber irgendwann muss MS ja auch mal hervorkommen und ein Datum nennen...warten wir es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Dedizierte gpu? meinst du Dedicated Server?

 

Nein, er meint dedizierte GPU.

Meine Vermutung: Internetmärchen.

Wieso hat man davon nicht vorher berichtet?

Wieso heißt es immer, die PS4 wäre die leistungsstärkste Konsole?

 

Zwei Monate vor dem Erscheinen nochmal mehr Hardware einbauen?

Nie im Leben :D

 

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Geruechte-um-leistungsstarke-dedizierte-GPU-1086649/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er meint dedizierte GPU.

Meine Vermutung: Internetmärchen.

Wieso hat man davon nicht vorher berichtet?

Wieso heißt es immer, die PS4 wäre die leistungsstärkste Konsole?

 

Zwei Monate vor dem Erscheinen nochmal mehr Hardware einbauen?

Nie im Leben :D

 

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Geruechte-um-leistungsstarke-dedizierte-GPU-1086649/

 

das hab ich mir auch gedacht:think: und auch genau da hab ich das gelesen.. zum release nochmal, also ein bekannter von mir meint das er am 05.11. auf jeden fall eine xbone in den händen haben wird und mir auch ein foto schicken will.. im gleichen atemzug meinte er aber das er bis zum release nicht online zocken könne?!:nixweiss:

 

naja, mein blick ist starr auf den 29.11.2013 gerichtet..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...