Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, du beschäftigst dich ja anscheint sehr mit den headsets, weißt du ob man an der PS4 auch normale Kopfhöhrer anschließen kann, sollte da nicht irgend ein Mikro im Controller sein das es auch so funktioniert?

 

der dualshock 4 hat einen eigenen headsetstecker und jeder PS4 liegt ein in-ear headset bei.

es sind aber auch wieder die bluetooth-headset verwendbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dualshock 4 hat einen eigenen headsetstecker und jeder PS4 liegt ein in-ear headset bei.

es sind aber auch wieder die bluetooth-headset verwendbar.

 

Ja, das is schonmal gut.. aber kann man da auch einfach normale Kopfhörer anschließen?

 

Oder is kein Mirko im Controller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is schonmal gut.. aber kann man da auch einfach normale Kopfhörer anschließen?

 

Oder is kein Mirko im Controller?

 

also ich meine auch gelesen zu haben das da ein mikro eingebaut ist.. das mit dem normalen kopfhörern sollte kein problem sein.. bin mir aber nicht 100%ig sicher:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is schonmal gut.. aber kann man da auch einfach normale Kopfhörer anschließen?

 

Oder is kein Mirko im Controller?

 

der controller selbst hat kein mikro, aber das headset hat eines.

ob der anschluss am controller ein normaler 2,5 headset-cinch ist, weiss ich nicht.

dann könnte man nämlich auch jedes andere headset (z.b. vom handy) anschliessen.

google gibt da aber sicher aufschluss darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der controller selbst hat kein mikro, aber das headset hat eines.

ob der anschluss am controller ein normaler 2,5 headset-cinch ist, weiss ich nicht.

dann könnte man nämlich auch jedes andere headset (z.b. vom handy) anschliessen.

google gibt da aber sicher aufschluss darüber.

 

3,5mm klinkenanschluss ist es..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad von der IFA und konnte dort PS4 mal sehen :bana2:

und anspielen Die Konsole ist ja echt geil und der Controller erst der liegt ja wirklich gut in der Hand wie es andere hier beschrieben haben, ich finde ihn sogar besser als der von der Xbox und endlich kein wegrutschen am Stick.

Am liebsten hätte ich die PS4 mit Controller sofort mitgenommen.

 

Kann es kaum erwarten sie endlich in denn Händen zuhalten :D

 

@Buzz Drive Club ist echt nicht schlecht und so wie du es meintest das die sachen die im Hintergrund wirklich Polygone sind zb Berge es sind echte objekte und kein Bild wie es früher wahr und die echt Zeit Berechnung von Licht ist ihnen echt gelungen.

Aber die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig ziemlich Arcade lastig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad von der IFA und konnte dort PS4 mal sehen :bana2:

und anspielen Die Konsole ist ja echt geil und der Controller erst der liegt ja wirklich gut in der Hand wie es andere hier beschrieben haben, ich finde ihn sogar besser als der von der Xbox und endlich kein wegrutschen am Stick.

Am liebsten hätte ich die PS4 mit Controller sofort mitgenommen.

 

Kann es kaum erwarten sie endlich in denn Händen zuhalten :D

 

@Buzz Drive Club ist echt nicht schlecht und so wie du es meintest das die sachen die im Hintergrund wirklich Polygone sind zb Berge es sind echte objekte und kein Bild wie es früher wahr und die echt Zeit Berechnung von Licht ist ihnen echt gelungen.

Aber die Steuerung ist echt gewöhnungsbedürftig ziemlich Arcade lastig

 

 

Coole Eindrücke :)

Ja, Steuerung ist eher Arcade-lastig laut Anspielberichten.

Ganz in die Arcade-Richtung wollten sie aber nicht einschlagen.

Man muss schon abbremsen und richtig einlenken.

 

Welche Spiele hast du noch gezockt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Eindrücke :)

Ja, Steuerung ist eher Arcade-lastig laut Anspielberichten.

Ganz in die Arcade-Richtung wollten sie aber nicht einschlagen.

Man muss schon abbremsen und richtig einlenken.

 

Welche Spiele hast du noch gezockt? :)

 

Das beste ist ich wusste nichtmal das man auf der IFA die PS4 anspielen kann war ne Positive überraschung für mich und meine Kollegen.

 

Warst du eigentlich auf der Gamescom ?

 

Undzwar sehr Arcade lastig spiele eigentlich oft Rennspiele und krache nicht so gegen Wände aber was bei Driveclub abging dass war ja unnormal wie oft ich ne Wand mitgenommen hab :facepalm:

 

Und Knack hab ich noch angespielt obwohl es so eine, wie soll ich sagen Kindergrafik hat war die grafik echt gut :ok:wird nur mal in der Videothek ausgeliehen. Dann gab es noch Isogun oder wie man es schreibt zum anspielen aber darauf hatte ich keine lust und noch so ein Spiel wo keiner ran wollte ;)

 

Aber ich find denn Controller so geil der passt wie angegossen an meine Hand glaub werde jetzt nur noch vom Controller träumen hehe ;)

 

Eine sache die ich nicht so gut fand war das es nur eine PS4 gab die man anschauen konnte idie in der Vitrine lag, und dort wo man gespielt hat war es anscheinend ein PC weil der Controller aus der Wand kam ;)

Ach und hab noch die PS4 Kamera gesehen die ist ja mal mega klein ich dachte das wäre so ein Klopper wie die von der Xbox 360

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...