Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie kann man eine Xbox kaufen wenn die schwächer ist und niemals die besseren Spiele haben wird. Wegen 1 Controller ???? Dummheit PUR.

 

So ein Satz kann nur von einem dummen Fanboy kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eine Xbox kaufen wenn die schwächer ist und niemals die besseren Spiele haben wird. Wegen 1 Controller ???? Dummheit PUR.

 

Dummheit PUR ist dein Post!

 

Desto sehr ich selbst auf der Seite von Sony stehe, aber jeder soll das kaufen was ihm eher zusagt und wenn das halt die One ist, dann ist das so. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack. Jedoch scheinen die meisten das immer noch nicht gerafft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eine Xbox kaufen wenn die schwächer ist und niemals die besseren Spiele haben wird. Wegen 1 Controller ???? Dummheit PUR.

 

Weil ihm die Launchgames auf der Box besser gefallen!

 

Das wichtigste sind doch wirklich nur die Games und auch wenn das nur subjektiv zu betrachten ist, was einem besser gefällt.

 

Deswegen hole ich mir auch ne PS4 weil ich mit vielen Sonyperlen in den letzten 15 viel Freude gehabt habe und außer FM5 mich kein Spiel der XOne reizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummheit PUR ist dein Post!

 

Desto sehr ich selbst auf der Seite von Sony stehe, aber jeder soll das kaufen was ihm eher zusagt und wenn das halt die One ist, dann ist das so. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack. Jedoch scheinen die meisten das immer noch nicht gerafft zu haben.

 

Genau so denk ich auch beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile, genau so bei denn Spielen beide Konsolen werden ihre guten Hauseigenen Spiele rausbringen. der ein oder andere wird Xbox für die Spiele beneiden genau so umgekehrt.

Aber das gute an Xbox Spielen ist das einige spiele auch nach paar Monaten fürn PC rauskommen und das ist öfters der fall wie zb Alan Wake ;)

Spiele grad dass Spiel und es ist genial von der Atmo her!!!

 

Hole mir aber Definitiv eine PS4 und danach nen Guten PC und zuletzt noch ne Box

 

Aber was ich wirklich krass finde das viele die Lager wechseln von der Box zur PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon wieder am Schwanken zwischen PS4 und Xbox One.

 

Vorteile der Xbox One aus meiner Sicht:

 

- Besserer Controller (vor allem die Trigger Rumbler gefallen mir)

- Xbox Live

- Die besseren Launch Titel (Forza 5, Dead Rising 3)

- Besseres Kühlkonzept

- Gutes Headset das beiliegt

- 2 Jahre sehr gute Garantie

 

Nachteile der Xbox One aus meiner Sicht:

 

- Schwächere Leistung (vermutlich, aber ziemlich sicher, da so viel für sinnloses Multitasking ala Internet Explorer draufgeht)

- Keine komplette Konzentration auf Spiele, Apps interessieren mich nicht dafür hab ich ein Apple TV, iPad, Smart TV

- Dashboard mit Werbung trotz Gold

- Dashboard bietet keinen Feed der Freunde an wie die PS4

- Kinect das ich mitbezahlen muss, aber überhaupt nicht ausstehen kann

- TV TV TV

- In Deutschland wahrscheinlich wieder bescheide Verkaufszahlen im Vergleich zur PS4

- Keiner meiner Freunde wird sich wohl eine Xbox One kaufen

 

Vorteile der PS4:

 

- Bessere Leistung (da bin ich wirklich überzeugt davon, egal was MS sagt, vor allem sagen sie nur sie sind genau so gut aber noch nie das sie besser sind)

- Konzentration auf Spiele

- Entwicklung geschah in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern, von Gamern für Gamer also

- Bessere Exklusivtitel in der Zukunft (war zumindest zu PS2 und PS3 Zeiten so)

- Die neue Oberfläche mit Friends Feed gefällt

- Free2Play auch ohne PS+ Mitgliedschaft

- Freunden beim spielen zusehen und direkt zu Ihnen ins Spiel springen

- PS Vita als Remote benutzbar, wie gut das allerdings funktioniert und unterstützt wird steht noch nicht fest

 

Nachteile der PS4:

 

- PSN, dass zumindest in der Current Gen extrem langsam und instabil ist

- Mono Headset ein Witz

- Touchpad des Controllers Blödsinn

- Ist das Kühlkonzept durch die kleine Bauform wirklich durchdacht?

- Nur ein Jahr Garantie

- Nur Launch Titel die mich nicht interessieren, wann etwas interessantes (TLUO 2, LBP 3, etc.) kommt ist noch gar nicht bekannt

 

 

Wie seht ihr diese Punkte, und wie würdet ihr euch aufgrund der Punkte entscheiden?

 

Sehr schwere Entscheidung.

Mein Tipp: Kauf dir erstmal keine der beiden Konsolen, sondern warte 2-3 Monate. Dann höre, was die Leute über Controller der PS4/XBO sagen, was man mit XBL nun alles machen kann, wie gut das PSN nun ist und wie die ersten Multititel grafisch ausfallen im Vergleich zur XBO bzw. PS4.

 

Ein paar Anmerkungen noch:

 

- Ich glaube, man kann auch da Leuten beim Zocken zusehen. Ob nun direkt das Gameplay oder nur die Person, während sie von Kinect gefilmt wird, weiß ich nicht.

- Besseres Kühlsystem bei der Xbox One? Das muss man sehen.

- Touchpad ein Witz? Probier es doch erstmal aus.

- Auf die beiliegenden Headsets verzichten und ein ordentliches Headset kaufen. Weder das von der Xbox One noch das von der PS4 sind wirklich der Hammer. Beides Notlösungen, falls manche keine Lust haben ein separates Headset zu kaufen. Wobei man auch da echte Tests abwarten muss, wie die Stimmqualität ausfällt.

 

Mein Tipp wäre jedenfalls: WARTEN!

 

@Brykaz89:

 

Ok, dann freue ich mich mal auf das PS4-Pad.

Ich finde den DS3 jedenfalls top.

Xbox 360 Controller mag ich nicht wirklich und ich glaube, ob man den Controller besser findet, ist geschmackssache. Für Ego-Shooter ist das 360-Pad besser geeignet aufgrund der Trigger-Tasten, die wie ein Abzug geformt sind. Dafür ist der PS3-Controller besser für Rennspiele geeignet.

 

Was mir auch nicht gefiel, ist der mit dem Steuerkreuz vertauschte Analogstick.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwere Entscheidung.

Mein Tipp: Kauf dir erstmal keine der beiden Konsolen, sondern warte 2-3 Monate. Dann höre, was die Leute über Controller der PS4/XBO sagen, was man mit XBL nun alles machen kann, wie gut das PSN nun ist und wie die ersten Multititel grafisch ausfallen im Vergleich zur XBO bzw. PS4.

 

Ein paar Anmerkungen noch:

 

- Ich glaube, man kann auch da Leuten beim Zocken zusehen. Ob nun direkt das Gameplay oder nur die Person, während sie von Kinect gefilmt wird, weiß ich nicht.

- Besseres Kühlsystem bei der Xbox One? Das muss man sehen.

- Touchpad ein Witz? Probier es doch erstmal aus.

- Auf die beiliegenden Headsets verzichten und ein ordentliches Headset kaufen. Weder das von der Xbox One noch das von der PS4 sind wirklich der Hammer. Beides Notlösungen, falls manche keine Lust haben ein separates Headset zu kaufen. Wobei man auch da echte Tests abwarten muss, wie die Stimmqualität ausfällt.

 

Mein Tipp wäre jedenfalls: WARTEN!

 

@Brykaz89:

 

Ok, dann freue ich mich mal auf das PS4-Pad.

Ich finde den DS3 jedenfalls top.

Xbox 360 Controller mag ich nicht wirklich und ich glaube, ob man den Controller besser findet, ist geschmackssache. Für Ego-Shooter ist das 360-Pad besser geeignet aufgrund der Trigger-Tasten, die wie ein Abzug geformt sind. Dafür ist der PS3-Controller besser für Rennspiele geeignet.

 

Was mir auch nicht gefiel, ist der mit dem Steuerkreuz vertauschte Analogstick.

 

 

Keine frage aber der DS4 Topt wirklich alles schwärme heute zu viel von dem Controller ;)

 

Ist wirklich gewöhnungssache ich kamm mit dem Xbox Controller gar nicht klar und fand ihn schlecht aber nach mehreren Stunden zocken gefällt er mir ganz gut, das mit dem verlegten Stick find ich auch bescheuert aber was solls ;)

Der DS4 Controller kommt und alles wird paletti und das gute dabei ist man kann ihn anscheinend ohne große umwege auch am PC benutzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich wirklich krass finde das viele die Lager wechseln von der Box zur PS4

 

mit MIR wechseln noch 7 weitere freunde zur ps4.

und von denen, die beide konsolen dieser gen besaßen, kaufen sich 6 nur die ps4 und 4 leute nur die xbox one.

 

Also insgesamt:

14 x ps4

4 x one

 

ist schon krass...ich kenne, aber viele "bekannte", die bei der xbox bleiben.

 

nur man merkt, dass die tendenz von xbox zu ps viel höher ist, als anders herum und ich glaube das lässt sich auf die breite masse zurückführen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit MIR wechseln noch 7 weitere freunde zur ps4.

und von denen, die beide konsolen dieser gen besaßen, kaufen sich 6 nur die ps4 und 4 leute nur die xbox one.

 

Also insgesamt:

14 x ps4

4 x one

 

ist schon krass...ich kenne, aber viele "bekannte", die bei der xbox bleiben.

 

nur man merkt, dass die tendenz von xbox zu ps viel höher ist, als anders herum und ich glaube das lässt sich auf die breite masse zurückführen :think:

 

Ich glaub in Europa wird die PS klar vorne sein, in USA denk ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...