Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich glaub in Europa wird die PS klar vorne sein, in USA denk ich nicht.

 

auf die vk-ergebnisse in den usa bin ich wirklich neugierig.

aktuell sprechen ja auch medien und vorbestellerzahlen in den usa eher für die ps4.

ich glaube aber, dass MS in den USA und UK alles an marketing auffahren wird was nur möglich ist, um gegen sony anzukämpfen.

und im notfall werden sie recht rasch den preis senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es wirklich noch leute, die an "the last guardian" glauben? :naughty:
Erscheint pünktlich zum Release der PS5 :D

 

Wie kann man eine Xbox kaufen wenn die schwächer ist und niemals die besseren Spiele haben wird. Wegen 1 Controller ???? Dummheit PUR.
Wie kann man sich eine PS4 kaufen, wenn auf einem High End PC die Spiele immer besser sind und man für den Multiplayer nicht extra zahlen muss. Dummheit pur!

 

Solche Kommentare wie von dir TingulliTrent ...

 

Is doch jedem seine Sache.

Wenn er sich eh beide kaufen will, is doch top, würde ich sicher auch so machen wenn ich genug Geld hätte.

Dummheit PUR ist dein Post!

 

Desto sehr ich selbst auf der Seite von Sony stehe, aber jeder soll das kaufen was ihm eher zusagt und wenn das halt die One ist, dann ist das so. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmack. Jedoch scheinen die meisten das immer noch nicht gerafft zu haben.

 

Genau mein Gedanke. Ich werde irgendwann auch beide Konsole haben.

 

Sehr schwere Entscheidung.

Mein Tipp: Kauf dir erstmal keine der beiden Konsolen, sondern warte 2-3 Monate. Dann höre, was die Leute über Controller der PS4/XBO sagen, was man mit XBL nun alles machen kann, wie gut das PSN nun ist und wie die ersten Multititel grafisch ausfallen im Vergleich zur XBO bzw. PS4.

 

Ein paar Anmerkungen noch:

 

- Ich glaube, man kann auch da Leuten beim Zocken zusehen. Ob nun direkt das Gameplay oder nur die Person, während sie von Kinect gefilmt wird, weiß ich nicht.

Kinect muss man nicht anschließen, wenn man sich beobachten fühlt oder andere Gründe hat, das Zubehör nicht zu verwenden.

Wenn er sich wirklich nicht entscheiden kann, würde ich bis zur E3 2014 warten. Bis dahin kann man seine Freunde oder im Internet fragen, was die Vor- und Nachteile der Konsolen sind. Außerdem werden die Konsolenhersteller auf der E3 weitere Spiele und Pläne für die Konsole vorstellen. Ein paar Spiele für PS4 oder Xbox One sollten bis dahin schon für 20-30€ zu haben sein.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich wirklich nicht entscheiden kann, würde ich bis zur E3 2014 warten. Bis dahin kann man seine Freunde oder im Internet fragen, was die Vor- und Nachteile der Konsolen sind. Außerdem werden die Konsolenhersteller auf der E3 weitere Spiele und Pläne für die Konsole vorstellen. Ein paar Spiele für PS4 oder Xbox One sollten bis dahin schon für 20-30€ zu haben sein.

 

Warten ist bei den neuen Konsolen prinzipiell eine gute Idee. Klar die Fans kaufen gleich zu Release (ich ja auch), aber am Anfang hat man einfach noch wenig Spiele zur Auswahl.

 

In meinem Bekanntenkreis haben sehr viele einen PC. Die holen sich die PS4 wenn dann wegen der Exklusives. Und da gibt es 2013 noch nicht viele.

Für mich ist Driveclub und Knack auch eher uninteressant. Games wie ISS und Order 1886 kommen erst später.

Imo hätte Sony da etwas mehr bringen müssen, aber was soll´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kinect muss man nicht anschließen, wenn man sich beobachten fühlt oder andere Gründe hat, das Zubehör nicht zu verwenden.

 

Ich habe doch auch nicht behauptet, dass man Kinect anschließen muss.

Mir ging es nur darum, dass man auch auf der Xbox One Leuten beim Zocken zusehen kann. Ich weiß allerdings nicht, ob es auch das Gameplay betrifft (das geht ja auf der PS4) oder nur die Person, welche sich gerade von Kinect filmen lässt, also eine Art Videochat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wechseln 8 meiner engsten Freunde mit denen ich 8 Jahre täglich auf der x360 online gezockt hab..alle zur PS4..

 

selbst wenn ich nur 100 euro für x1 zahlen muss..werd ich mit niemand von denen online zocken/spiele tauschen können..von daher ist das thema für mich klar..

 

 

Das Lineup find ich auch ok..werden in den nächsten 8 Jahren sowieso noch genug titel kommen :D

 

Battlefield 4 und WatchDogs zu anfang..dann Witcher und MGS5 und FF14 hab ich auch schon gesichert...wo ist das problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...