Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das war ja auch mein Gedankengang. Es gibt nicht sehr viel Gründe die PS4 direkt zum Release zu kaufen (wenn man kein PS Fan ist).

Wenn da jetzt ein TLoU2, UC4 oder MGS5 evklusiv für die PS4 wäre, würde die Sache wieder anders aussehen.

 

Am meisten freu ich mich erst mal auf ISS. Schaut schön nach Next Gen aus. Über Order 1886 kennt man ja kein ingame Material.

 

 

ich denke mit den F2P spielen planetside2 und dieses flugzeugspiel mit den alten fliegern reicht es zum release.dann gibts ja noch dieses f2p spiel mit diesem ninjatypen......aaaaaach für mich reicht es aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielfalt und neues zum Launch.

Nein, Uncharted 4 brauche ich nicht, 3 reichen.

TLOU 2, willst du mich verarschen, kam doch mal gerade TLOU.:facepalm:

 

Brauche ich mir nicht anschauen, doch bei dem von der PS3 waren 1-2 Titel dir mir zugesagt haben. Da war unter anderem Resistance dabei, neue IP und das war klasse.

es geht doch gerade darum dass du deine Meinung (es ist kein spiel für dich dabei) nicht verallgemeinern sollst, bzw... das nur weil es bei dir so ist, es noch lange kein schlechtes Line Up ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? einer reicht doch :keks2:

 

Für uns PS-Fans natürlich.^^

 

 

Klar wird viel geboten, aber War Thunder, Planetside 2 und Co kann ich teils auch schon lange am PC spielen.

 

Ich bin ja echt gespannt wann die ersten Titel von ND und QD kommen. Das dürfte wohl noch etwas dauern. Und MGS5 wird wohl auch noch auf sich warten lassen.

 

Gut das bald TGS ist, mal sehen was man dort erfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...