Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist die vita als splittscreen zu benutzen ? Sprich man zockt mit einem Kumpel koop er an der vita ich am Fernseher ?

 

Kommt auf die Spiele drauf an. Es gibt bereits jetzt ein paar PS3-Vita-Spiele, bei denen man Coop systemübergreifend spielen kann, d.h. einer an der PS3, der andere an der Vita. Und zwar sowohl über LAN als auch über Internet. Es wird sich zeigen, ob die PS4-Spiele das supporten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF4 steht ganz klar auf Nummer 1. Da kommt einfach nix anderes ran. :D Auf Planetside 2 bin ich schon scharf, als ich noch nicht wusste, dass es für die PS4 kommt. Und die zwei anderen, naja, sind f2p, da kann ich nicht viel falsch machen.

 

Killzone sieht super aus, finde es auch gut, dass es bunter wird, aber da ich bisher erst KZ1 durch habe und bei KZ2 bei so 40 Prozent bin, müsste ich den Rest noch schnell durchspielen und dann bin ich wahrscheinlich erstmal von KZ gesättigt. :D

 

wie gesagt trotzdem interessant, warum du z.b. erst jetzt am ende der PS3-generation DEN vorzeigeshooter der PS3 nachholst.

hängt es vielleicht mit dem freundeskreis zusammen, was eher im gespräch ist?

im gegensatz werden auf der 360 halo und gears von den xbox-zockern abgefeiert.

für mich halt faszinierend, dass killzone auf der PS3 (mMn unberechtigt) eher ein stiefkinddasein führt, obwohl FPS gerade so beliebt sind und auch als PS4-launchtitel wird es oft unter wert betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt trotzdem interessant, warum du z.b. erst jetzt am ende der PS3-generation DEN vorzeigeshooter der PS3 nachholst.

hängt es vielleicht mit dem freundeskreis zusammen, was eher im gespräch ist?

im gegensatz werden auf der 360 halo und gears von den xbox-zockern abgefeiert.

für mich halt faszinierend, dass killzone auf der PS3 (mMn unberechtigt) eher ein stiefkinddasein führt, obwohl FPS gerade so beliebt sind und auch als PS4-launchtitel wird es oft unter wert betrachtet.

 

Ich bin ja noch nicht so lange mit meiner PS3 unterwegs. Muss alles langsam nachholen :D

Hab mir mal die Verkaufszahlen von KZ, Halo und Gears of War angesehen. Da stinkt Killzone echt.

KZ durchschnittlich 2 Mio

Halo durchschnittlich 7/8 Mio - hat mich nie interessiert

Gears of War durchschnittlich 6 Mio - fand ich auch langweilig sonst was :D

 

Falls ihr zu viel Geld habt (850 Euro, um genau zu sein), lasst euch doch ne PS4 aus Argentinien importieren!

http://www.playm.de/2013/09/playstation-4-ps4-konsole-kostet-in-argentinien-mehr-als-850-euro-111013/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht so lange mit meiner PS3 unterwegs. Muss alles langsam nachholen :D

Hab mir mal die Verkaufszahlen von KZ, Halo und Gears of War angesehen. Da stinkt Killzone echt.

KZ durchschnittlich 2 Mio

Halo durchschnittlich 7/8 Mio - hat mich nie interessiert

Gears of War durchschnittlich 6 Mio - fand ich auch langweilig sonst was :D

 

Falls ihr zu viel Geld habt (850 Euro, um genau zu sein), lasst euch doch ne PS4 aus Argentinien importieren!

http://www.playm.de/2013/09/playstation-4-ps4-konsole-kostet-in-argentinien-mehr-als-850-euro-111013/

 

dafür kostet coks 1,50 euro pro gramm :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür kostet coks 1,50 euro pro gramm :trollface:

 

Scheiße war der gut, alta voll korrekt ey, hahaha muahaha hihi Geil, du bist der/die/das Beste auf dat Welt JUnge!....... Nicht:facepalm:

 

Thema:

 

Wie viele Spiele holt euch euch für den Ps4 Launch?

 

Ich werde mir auf jedenfall Killzone, DriveClub,BF4,NFS Rivals und Watch Dogs kaufen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gears und halo kriegen doch nur so hohe verkaufszahlen, weil es bei MS nichts anderes an exclsives gibt :trollface:

 

spaß beiseite,

ich habe auch alles gespielt (gears of war 1-3, halo 1-4 und killzone 3+ mercenary) und qualitativ fand ich auf konsole killzone storytechnisch anspruchsvoller. ABER die Steuerung war nicht so gut.

 

ABER die Vita Version weist eine deutlich bessere Steuerung auf als Killzone 3 und daher ist für mich mercenary der sieger von allen aufgezählten games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Spiele holt euch euch für den Ps4 Launch?

 

Ich werde mir auf jedenfall Killzone, DriveClub,BF4,NFS Rivals und Watch Dogs kaufen.:smileD:

 

DriveClub und Battlefield 4.

NFS Rivals holt sich mein Bruder.

Für KZ:SF und Watch Dogs wird das Geld nicht reichen, da ich neben der PS4 noch einen W905 in 46 Zoll finanzieren muss (und natürlich die PS4). Freue mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DriveClub und Battlefield 4.

NFS Rivals holt sich mein Bruder.

Für KZ:SF und Watch Dogs wird das Geld nicht reichen, da ich neben der PS4 noch einen W905 in 46 Zoll finanzieren muss (und natürlich die PS4). Freue mich schon :D

 

Habe mir erst vor kurzem ein neuen TV geholt, vorallem auch wegen der Ps4 (55 Zoll Sony Bravia), müsste dann erstmal reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...