Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wenns das bloß noch geben würde :nixweiss:

ich hab es leider verpasst und das war auch sofort ausverkauft bei amazon :(

 

Ach so, ich hab vor einem halben Jahr meine ps4 im Saturn vorbestellt und ich denk zu release kann ich meine ps4 vorbestellung einfach zu so einem Bundle eintauschen......ich glaub ich ruf da mal nächsten Monat an um da sicher zu gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hab vor einem halben Jahr meine ps4 im Saturn vorbestellt und ich denk zu release kann ich meine ps4 vorbestellung einfach zu so einem Bundle eintauschen......ich glaub ich ruf da mal nächsten Monat an um da sicher zu gehen ^^

 

mach mich nur weiter fertig :D

 

ich sag nur: mitternachtsverkauf saturn - hamburg :naughty:

vllt klappts ja :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich hab vor einem halben Jahr meine ps4 im Saturn vorbestellt und ich denk zu release kann ich meine ps4 vorbestellung einfach zu so einem Bundle eintauschen......ich glaub ich ruf da mal nächsten Monat an um da sicher zu gehen ^^

 

bei mir ist es so ähnlich:trollface:

hab im MM vorbestellt, aber bis jetzt gibt es kein bundle.. sobald eins verfügbar ist, werde ich auch mal anfragen zwecks tausch..

vllt klappt es ja..:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße war der gut, alta voll korrekt ey, hahaha muahaha hihi Geil, du bist der/die/das Beste auf dat Welt JUnge!....... Nicht:facepalm:

 

Thema:

 

Wie viele Spiele holt euch euch für den Ps4 Launch?

 

Ich werde mir auf jedenfall Killzone, DriveClub,BF4,NFS Rivals und Watch Dogs kaufen.:smileD:

 

das war nich um cool da zu stehen sondern is realität :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playstationlifestyle.net/2013/09/10/killzone-shadow-fall-on-ps4-is-running-far-above-30-frames-the-1500-challenges-at-launch-are-just-the-beginning/

 

Wie seht ihr das?

Wovon redet er da? Meint er den Einzelspieler, der mit "weit mehr als 30 FPS läuft"?

Das wäre cool. Für den Mehrspieler hat man doch schon 60 Bilder/Sekunde bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mich nur weiter fertig :D

 

ich sag nur: mitternachtsverkauf saturn - hamburg :naughty:

vllt klappts ja :ok:

 

Oh sorry, ja ich wurde vom Saturn Mitarbeiter Anfang Sommer ausgelacht, warum ich den die Ps4 vorbestellen will obwohl noch nicht einmal der Release klar ist und da es sowieso genug Geräte da sein werden ^^

 

naaaaaa wer lacht jetzt MUAHAHAHAHHAHAHAHA :facepalm:

solange es für mich günstiger ist als der einzelkauf, dann mache ich das auch sehr gerne..:trollface:

 

DITO !!!!!! Eigentlich juckt mich Killzone nicht die Bone, aber die Features sehen zu geil aus und das ganze mit zuschauen während ein Kumpel zockt und dann einfach Joinen und so, dann dazu die Cam und man kann sich sogar sehen und so, find das cool ^^

 

Was meine eigene geile Idee ist, das wenn man einen Gegner spektakulär tötet, das die Cam vom Killer und getöteten angehen und man sich gegenseitig auslachen kann, irgendwie sowas xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...