Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Warum sollte es keine Chance haben?

Davon abgesehen würde ich die beiden Spiele nicht vergleichen.

In technischer Sicht sind die vergleichbar, jedoch nicht in gameplaytechnischen Aspekten.

 

Dann könnte man aber auch War Thunder, Planetside II, Blacklight: Tango Down und andere Games als Plus für die PS4 aufzählen zum Start, weil es diese Spiele nicht auf der One gibt :ok:

Außerdem kommt Titanfall NICHT zum Start. Du sprachst von Launchgames.

 

Als Fanboy würde ich dich aber nie bezeichnen.

 

Blacklight Retribution :besserwisser:

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich das etwa nicht?

 

nein, objektiv betrachtet erscheinen die meisten launchgames wie BF4, AC, COD, FIFA14, NFS, usw. für beide konsolen.

 

und bei den exklusiven gibt es auf beiden seiten ein rennspiel (forza 5, drive club) und einen FPS (titanfall, killzone).

auf der xone ein beat'em'up (killer instinct) und 2 actiongames (ryse, DR3)

auf der PS4 ein familienspiel (knack) und 3 online-actiongames warframe, war thunder und blacklight.

 

dann haben beide noch einige downloadgames, wie contrast und resogun auf der PS4 und crimson dragon und lococycle auf der xone.

 

wo ist da jetzt das objektiv grössere/abwechslungsreichere start lineup?

welche der games einen persönlich ansprechen, muss eh jeder selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, objektiv betrachtet erscheinen die meisten launchgames wie BF4, AC, COD, FIFA14, NFS, usw. für beide konsolen.

 

und bei den exklusiven gibt es auf beiden seiten ein rennspiel (forza 5, drive club) und einen FPS (titanfall, killzone).

auf der xone ein beat'em'up (killer instinct) und 2 actiongames (ryse, DR3)

auf der PS4 ein familienspiel (knack) und 3 online-actiongames warframe, war thunder und blacklight.

 

dann haben beide noch einige downloadgames, wie contrast und resogun auf der PS4 und crimson dragon und lococycle auf der xone.

 

wo ist da jetzt das objektiv grössere/abwechslungsreichere start lineup?

welche der games einen persönlich ansprechen, muss eh jeder selbst entscheiden.

 

und hier liegt das Problem...

weiß nicht bin noch ein alter Gamer, finde online games zählen nicht zu den AAA games wie forza, kz oder sonst was

 

und wenn es auf qualität ankommt dann schlägt forza drive club und titanfall schlägt kz mp locker...singleplayer wird kz gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier liegt das Problem...

weiß nicht bin noch ein alter Gamer, finde online games zählen nicht zu den AAA games wie forza, kz oder sonst was

 

und wenn es auf qualität ankommt dann schlägt forza drive club und titanfall schlägt kz mp locker...singleplayer wird kz gewinnen

 

Tu mir nen Gefallen und warte doch erstmal ab, bevor du das sagst :nixweiss:

Mir macht der MP von NfS MW mehr Spaß als der von Forza X/Horizon, so what.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier liegt das Problem...

weiß nicht bin noch ein alter Gamer, finde online games zählen nicht zu den AAA games wie forza, kz oder sonst was

 

und wenn es auf qualität ankommt dann schlägt forza drive club und titanfall schlägt kz mp locker...singleplayer wird kz gewinnen

Titanfall mit KZ zu vergleichen ist finde ich sehr wagmütig.

 

Von der Qualität ist KZ besser aber titanfall wird sich besser verkaufen.

 

 

Bei Forza vs Driveclub ist zurzeit Forza vorne, aber man muss auch wissen zwischen dem E3 Gameplay und Gamescom Gameplay liegen sichtbare und sehr gute Fortschritte, daher lieber abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall mit KZ zu vergleichen ist finde ich sehr wagmütig.

 

Von der Qualität ist KZ besser aber titanfall wird sich besser verkaufen.

 

 

Bei Forza vs Driveclub ist zurzeit Forza vorne, aber man muss auch wissen zwischen dem E3 Gameplay und Gamescom Gameplay liegen sichtbare und sehr gute Fortschritte, daher lieber abwarten

 

nur rein vom MP her, im Singleplayer ist KZ denke ich wirklich gut :)

(hat titanfall überhaupt singleplayer?)

 

sie hätten mir Drive Club eine völlig neue Marke schaffen können die alle umhaut...so ist der Racer den sich keiner kauft weil man ihn kostenlos hintergeschmissen bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blacklight Retribution :besserwisser:

^^

 

Boah, das ist mir noch nie passiert. Scheiße.

 

@Errorelli:

 

und wenn es auf qualität ankommt dann schlägt forza drive club

 

Das kannst du noch nicht wissen. Keiner von uns.

In meinen Augen ist DriveClub qualitativ hochwertiger.

Forza 5 ist mehr Full-HD-Update in meinen Augen.

In manchen Punkten nicht wirklich NextGen (Beleuchtung, fehlende Wettereffekte, kein Tag-Nacht-Wechsel bzw. umgekehrt; gibt's überhaupt unterschiedliche Tageszeiten?).

 

sie hätten mir Drive Club eine völlig neue Marke schaffen können die alle umhaut...so ist der Racer den sich keiner kauft weil man ihn kostenlos hintergeschmissen bekommt

 

Hätte man Forza Motorsport aufgeben sollen nach 1-2 Teilen, nur weil es nicht so gut war wie Gran Turismo?

Marken brauchen Zeit :)

DriveClub wird langfristig mit Updates und DLCs versorgt.

 

Ein 2. Teil kommt sicher auch.

Dass Evolution Studios gute Rennspiele machen kann, haben sie mit WRC auf der PS2 und den MotorStorm-Spielen auf der PS3 bewiesen.

 

P.S.:

 

Ich bin jetzt nicht sauer auf dich. Du scheinst nur noch nicht viel über DC zu wissen :D

 

Abwarten. Und hey, Forza 5 wird toll. Würde es aber eher mit GT6 vergleichen, wobei das wiederum auf PS3 erscheint. Auch nicht fair.

Zu DriveClub fehlt das passende Xbox One-Pendant.

 

Man muss aber auch nicht alles miteinander vergleichen.

Dass DC für die Masse kostenlos veröffentlicht wird, beeinträchtigt die Qualität nicht. Man bringt ja nur die Grundfuntkionen und Modi raus und nimmt einige Strecken und Fahrzeuge raus.

Es wird ein neues Community-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur rein vom MP her, im Singleplayer ist KZ denke ich wirklich gut :)

(hat titanfall überhaupt singleplayer?)

 

sie hätten mir Drive Club eine völlig neue Marke schaffen können die alle umhaut...so ist der Racer den sich keiner kauft weil man ihn kostenlos hintergeschmissen bekommt

Wenn Driveclub 60 FPS schafft ist das nahezu perfekt.

 

Sony bietet das für das PS+ damit sich die Menschen dafür interessieren bzw riskieren in neue IP's Geld zu investieren, du kennst doch diese scheue Menschen die nur das zocken was die kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier liegt das Problem...

weiß nicht bin noch ein alter Gamer, finde online games zählen nicht zu den AAA games wie forza, kz oder sonst was

 

und wenn es auf qualität ankommt dann schlägt forza drive club und titanfall schlägt kz mp locker...singleplayer wird kz gewinnen

 

und da wären wir wieder bei deiner subjektiven meinung und keinerlei objektivität. :zwinker:

 

warum zählen online-games nicht dazu? einfach deine persönliche meinung.

titanfall wird ja soweit man hört auch ein reines MP-spiel oder zumindest wird der fokus komplett darauf liegen.

aber selbst wenn ich die 3 games bei der PS4 nicht zähle, hat die xone gerade mal ein AAA mehr.

und da kommt schon im februar bei der PS4 infamous SS dazu.

 

wie kannst du bewerten, dass titanfall im MP locker killzone schlägt?

mich reizt z.b. titanfall kein bisschen, ich empfand gerade die technik alles andere als nextgen und das es von den CoD-machern kommt ist für mich der oberabtörner.

dagegen freu ich mich auf killzone wie ein schnitzel und es hat so richtige nextgen-technik, die ich mir von der neuen konsole erwarte, noch dazu eine nette kampagne und alle DLC-maps gratis.

du siehst, rein persönlicher geschmack. :zwinker:

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Buzz & Turkoop

ich hab mich durchaus genau über drive club informiert :D

 

nja die grafik macht das Spiel nicht next gen

 

ich finde drive club mehr schlecht als recht...ich dachte das wird ein TDU in hübsch und realistisch

 

jetzt ist es ein need for speed meet facebook

 

und da wären wir wieder bei deiner subjektiven meinung und keinerlei objektivität. :zwinker:

 

warum zählen online-games nicht dazu? einfach deine persönliche meinung.

titanfall wird ja soweit man hört auch ein reines MP-spiel oder zumindest wird der fokus komplett darauf liegen.

aber selbst wenn ich die 3 games bei der PS4 nicht zähle, hat die xone gerade mal ein AAA mehr.

und da kommt schon im februar bei er PS4 infamous SS dazu.

 

wie kannst du bewerten, dass titanfall im MP locker killzone schlägt?

mich reizt z.b. titanfall kein bisschen, ich empfand gerade die technik alles andere als nextgen und das es von den CoD-machern kommt ist für mich der oberabtörner.

dagegen freu ich mich auf killzone wie ein schnitzel und es hat so richtige nextgen-technik, die ich mir von der neuen konsole erwarte.

du siehst, rein persönlicher geschmack. :zwinker:

 

gut muss ich eingestehen, aber trotzdem treten hier 4 sci fi shooter gegen ein römer spiel+ zombies an...da haben sie trotzdem dem abwechslungspunkt

 

und wenn ich das gameplay von titanfall sehe ist das weit innovativer als KZ

man hat free runing, riesige mechs, sehr schnelle gefechte

 

KZ hat?

alles standard bis auf die grafik

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...