Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meine nächste Konsole wird mit Sicherheit keine Sony-Konsole mehr sein. Wie wir Konsumenten hier getäuscht und vorgeführt werden ist nicht mehr tragbar. Insbesondere als Europäer wird man benachteiligt und ständig auf Morgen vertröstet. Mir reichts.

 

Home ist eine Lachnummer erster Güte, angesichts der langen Entwicklungszeit. Das sollte ursprünglich mal für Ps2 erscheinen. Die ersten Videos zu Home gab es schon 2006 zu sehen. Und im Dezember 2009 weiß ich nicht recht ob ich weinen oder lachen soll.

 

Video Store ? Nicht in der EU. Komisch warum kann Msoft das denn auch bei uns anbieten ?

 

Rollenspiele wo seid ihr ?

 

In der Zeit die Sony benötigt um ein Killzone Spiel rauszubringen schafft es Microsoft auf 2 Gears of War. Und keines der beiden GoWs ist schlecht geworden.

 

Rockband ? Nur USA

 

GranTurismo 2010...

 

Haze und Lair....^^

 

Ach Alles in Allem hat mich Sony nur enttäuscht seitdem ich meine Ps3 gekauft habe. Und das war 2007.

 

Hab übrigens schon meine 4. Ps3-Konsole. Soviel zur Schadenfreude über den RoD bei der Xbox.

Bearbeitet von Naimshakur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nächste Konsole wird mit Sicherheit keine Sony-Konsole mehr sein. Wie wir Konsumenten hier getäuscht und vorgeführt werden ist nicht mehr tragbar. Insbesondere als Europäer wird man benachteiligt und ständig auf Morgen vertröstet. Mir reichts.

 

Home ist eine Lachnummer erster Güte, angesichts der langen Entwicklungszeit. Das sollte ursprünglich mal für Ps2 erscheinen. Die ersten Videos zu Home gab es schon 2006 zu sehen. Und im Dezember 2009 weiß ich nicht recht ob ich weinen oder lachen soll.

 

Video Store ? Nicht in der EU. Komisch warum kann Msoft das denn auch bei uns anbieten ?

 

Rollenspiele wo seid ihr ?

 

In der Zeit die Sony benötigt um ein Killzone Spiel rauszubringen schafft es Microsoft auf 2 Gears of War. Und keines der beiden GoWs ist schlecht geworden.

 

Rockband ? Nur USA

 

GranTurismo 2010...

 

Haze und Lair....^^

 

Ach Alles in Allem hat mich Sony nur enttäuscht seitdem ich meine Ps3 gekauft habe. Und das war 2007.

 

Hab übrigens schon meine 4. Ps3-Konsole. Soviel zur Schadenfreude über den RoD bei der Xbox.

 

Gran Tourismo 2010. Oh Gott, was für ein Argument? Schau doch bitte erstmal das LineUp für die PS3 an, dann siehst Du was Sache ist. Mit Home hast du leider recht...Auch hast du an einigen Punkten wirklich recht, aber Du stellst die PS3 ja so schlecht hin, wie sonst was. Stimmt aber einfach nicht. Die Xbox 360 sowie die Wii haben ebenfalls negative und positive Punkte, genauso wie die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insbesondere als Europäer wird man benachteiligt und ständig auf Morgen vertröstet. Mir reichts.

 

Video Store ? Nicht in der EU. Komisch warum kann Msoft das denn auch bei uns anbieten ?

 

Rollenspiele wo seid ihr ?

 

In der Zeit die Sony benötigt um ein Killzone Spiel rauszubringen schafft es Microsoft auf 2 Gears of War. Und keines der beiden GoWs ist schlecht geworden.

 

Rockband ? Nur USA

 

GranTurismo 2010...

 

Haze und Lair....^^

 

Rollenspiele sind doch angekündigt... und bei der Konkurenz ist ja ausser Fable auch nicht viel drin.

 

Rockband, GT, Haze und Lair... naja. Geschmäcker sind verschieden. GT kann von mir aus 2040 kommen und selbst da interessierts mich nicht. Von daher ist das eher ein Subjektives Argument.

 

Und die benachteiligung der Europäer...

Ist bei der Konkurenz ja nicht anders. Bis auf einen überteuerten Videostore. Siehst ja immer wieder. Wenn man in USA vorbestellt bekommt man dies, bekommt man das, hier ein LBP Kostüm, dort eine Killzone Demo.

 

Da is es aber egal ob du Xbox Besitzer bist oder PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nächste Konsole wird mit Sicherheit keine Sony-Konsole mehr sein. Wie wir Konsumenten hier getäuscht und vorgeführt werden ist nicht mehr tragbar. Insbesondere als Europäer wird man benachteiligt und ständig auf Morgen vertröstet. Mir reichts.

 

Home ist eine Lachnummer erster Güte, angesichts der langen Entwicklungszeit.

Und im Dezember 2009 weiß ich nicht recht ob ich weinen oder lachen soll.

 

In der Zeit die Sony benötigt um ein Killzone Spiel rauszubringen schafft es Microsoft auf 2 Gears of War. Und keines der beiden GoWs ist schlecht geworden.

 

Ach Alles in Allem hat mich Sony nur enttäuscht seitdem ich meine Ps3 gekauft habe. Und das war 2007.

 

Hab übrigens schon meine 4. Ps3-Konsole. Soviel zur Schadenfreude über den RoD bei der Xbox.

 

Bis Dezember 2009 dauert es aber noch gut 330 Tage.

Microsoft zieht doch genau den selben Mist wie Sony ab.

Du urteilst über die Entwicklungszeit von Killzone 2,als wäre das Spiel allerletzter....,du weißt doch noch gar nichts über das Spiel,viele Können nich lange auf ein Spiel warten und wundern sich dann über tausend Bugs und Patches um diese zu beheben.

Mit deiner Meinung stehst du weitgehend allein da in diesem Forum(Ausnahme Home,richtig enttäuschend),was wahrscheinlich auch nich das richtige für dich is.Geh doch zu den ganzen anderen Fanboys auf giga.de.Da kannst du zwischen Xbox und PS3 wechseln wie de lustig bist.

Wie meine Vorredner schon sagten,keine Konsole is perfekt,bei weitem nich,auch nich die von M$.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nur weil ich mich kritisch äussere und mich dabei nicht auf diplomatische,nichtssagende Formulierungen verlasse bin ich noch lange kein Fanboy. Schon ein bisschen paranoid jeden Kritiker sofort als Fanboy abstempeln zu wollen.

 

Zu Killzone 2 möchte ich hinzufügen, dass ich davon ausgehe das es ein sehr gutes Spiel werden wird. Vielleicht so gut wie Gears of War, vielleicht noch besser. Dennoch bleibt meine Meinung unverändert: Die Entwicklungszeit ist zu lang. Die Konkurrenz schafft es anscheinend 2 ähnliche Spiele, die vielleicht ein bisschen schlechter sind (genaues wissen wir erst Ende Februar), in der gleichen Zeit herauszubringen.

 

Wenn ich eine Konsole mit Produkten bewerbe, welche "bald" erscheinen sollen, dann habe ich jedes Recht der Welt enttäuscht zu sein, wenn ich jedes Jahr ein weiteres Jahr warten muss. Der erste Trailer zu Killzone 2 wurde bereits auf der E3 2005 gezeigt. Hätte ich damals gewusst, dass das Spiel erst im Jahre 2009 erscheinen würde, so hätte ich mir meine Konsole sehr wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt gekauft.

 

Home sollte laut Sony ursprünglich zum Ps3 release gestartet werden. Also 2006. Wenn man sich jetzt im Januar 2009 in Home einloggt und die paar Locations abklappert,darf man mit Fug und Recht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und in den Himmel schreien: "Was zur Hölle?"

 

Auf der PS3 gab es bis vor 1 Woche nicht ein einziges nennenswertes exklusiv-RPG. Und das vorerst auch nur in Japan.

Fable2, Lost Odyssey, Mass Effect, und zeitexklusiv Eternal Sonata. Nur einige RPGs die die Box der PS3 voraus hat.

 

Zur Erinnerung: Der Misserfolg des Sega Dreamcasts wird unter anderem damit begründet, dass sich zu wenig Rollenspiele im Spieleangebot befanden.

 

Ich hatte eine Xbox360 habe sie aber verkauft und mir eine PS3 gekauft. Das war vor 2 jahren. Mich als Xbox-Fanboy zu bezeichnen ist ziemlich weltfremd. Aber das man in einem Xbox-Forum für Xbox-Kritik genauso beleidigt wird wie in einem PS3-Forum für PS3-Kritik, sollte die wenigen halbwegs objektiven Geister nicht abschrecken weiterhin Kritik zu äussern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Konsole is perfekt,bei weitem nich,auch nich die von M$.

 

Das auf keinem fall ich weiß nicht wohin damit und da hier gerade darüber gesprochen wird sage ich mal so...

Habe jetzt auch die xbox 360 unteranderem wegen den rollenspielen!!!

 

Die xbox :

-only DVD

-laut

-batterien oder dickes akku am controller

-kein internet explorer

+viele Rollenspiele (und das sehr gute)

+möglichkeit MSN zu verwenden (mit der kleinen tastertur am controller ein genus)

+grafik top

 

die PS3 hat dies auch alles (aßer viele rollenspiele)

aber gibt hin und wieder dinge wo man wirklich sagen muss warum SONY warum?

Aber ich bin mit xbox genau so zufrieden wie mit der Ps3 ;)

 

und zur ps4 wann immer es sie geben wird...

Ich gehe mal davon aus das SONY aus seinen fehlern lernt aber das wird M$ genau so also warte ich ersma ab ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4? hmm... vielleicht wenn meine nicht vorhanden Kinder Enkelkinder bekommen kommt PS4 ;)

 

Nein Spaß, kommt sicherlich irgendwann, aber darüber mach ich mir absolut keinen Kopf. Ich freue mich über die Spieleflut an Spielen die mir wirklich Spaß machen und genieße. mir ist es auche gal, wenn SPiele länger in der Entwicklung dauern. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

 

Und home... Interssierte mich noch nie, interssiert mich nicht und wird mich auch nie interessieren. Von daher ist es mir völlig sch#*! egal dass home ein wirklicher Mist geworden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naimshakur:

Ich kann dich nicht recht verstehen mit Home hat Sony nie etwas VERSPROCHEN und dass sich ein Release-Termin mal extrem verschieben kann kommt vor und erfahrene Spieler kennen das.

Für viele deiner Argumente kann Sony nichts für, es liegt oft nicht am Hersteller sondern an den nationalen Gegebenheiten z.B. USK usw.

Wenn du so dermaßen enttäuscht bist dann verkauf deine PS3 doch und hol dir eine 360 oder ne Wii vllt solltest du aber auch lernen etwas Geduld zu haben und dich nicht immer nur auf einen Titel zu Konzentrieren.

Falls dir das Angebot in Ger odedr Europa nicht gefällt dann bestell die Sachen einfach in Amerika , sowas ist heutzutage dank Internet sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir zu 100% recht, man muss es nur objektiv betrachten.

 

warum 4 jahre (verspätung, nicht mit entwicklungszeit verwechseln!) geduld haben, wenn die konkurenz nicht schläft.

 

wenn ich mir wieder eine konsole zulege, ist es die nächste xbox version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
    • Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂 Ist das ein einmaliges Item?
    • Boar wie ich das hasse.^^ ICH HABE GEFÜHLE . Spielt nicht damit !!!! 😂
    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
×
×
  • Neu erstellen...