Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nö. Das eine Gameplayvideo reicht mir nicht. Da muss schon mehr kommen.

 

Seh ick auch so. Es sah zwar schon gut aus, aber da müssen schon mehr richtige Gameplayvideos kommen, damit man sich nen besseres Bild machen kann.

 

 

Boah, bei mir ist das aber irgendwie schon heftig, dass ich kaum noch Bock habe, mir jetz noch was für die PS3 zu kaufen.

Motivation is irgendwie unten und denke automatisch, ob das nich viel besser auf der PS4 laufen wird.

Wunder mich über mich selbst :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekomme ich meine Bundle Version noch vor Weihnachten

 

http://www.play3.de/2013/09/28/playstation-4-garantie-fur-lieferung-bis-weihnachten-bei-amazon-nur-noch-wenige-tage/

 

Bestellt habe ich am 13.9. Meine erste Bestellung vom 12.6 wird dann storniert.

 

mach das auf keinen fall ! alle die vor dem 5.8 bestellt haben sollten die tage eine email von amazon bekommen in der du die option deine PS4 in ein Bundel deiner wahl zu machen und bekommst sie am 29.11

 

ein kollege meinte auch er müsste seine erstbestellung stornieren und hat jetzt pech..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das auf keinen fall ! alle die vor dem 5.8 bestellt haben sollten die tage eine email von amazon bekommen in der du die option deine PS4 in ein Bundel deiner wahl zu machen und bekommst sie am 29.11

 

ein kollege meinte auch er müsste seine erstbestellung stornieren und hat jetzt pech..

 

echt jetzt ?

 

also bekomme ich in den nächsten tagen wirklich eine email von amazon, das ich meine normale bestellung in ein bundle umwandeln kann, und es kommt dann auch pünktlich ?

 

das wäre ja richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt ?

 

also bekomme ich in den nächsten tagen wirklich eine email von amazon, das ich meine normale bestellung in ein bundle umwandeln kann, und es kommt dann auch pünktlich ?

 

das wäre ja richtig geil.

 

 

also ein kollege von mir hat mir einen link von IGN oder Ng4 oder so was geschickt das wurde bestätigt von amazon war zwar auf englisch soll aber auch für deutschland zählen, will hier keine lügen verbreiten aber wartet echt mal ab mit dem stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein kollege von mir hat mir einen link von IGN oder Ng4 oder so was geschickt das wurde bestätigt von amazon war zwar auf englisch soll aber auch für deutschland zählen, will hier keine lügen verbreiten aber wartet echt mal ab mit dem stornieren.

 

ich habe es auch gerade auf einer anderen seite gelesen, da hieß es aber, es ist nur für amazon UK, die haben eine email bekommen, die dort vorbestellt haben.

 

ich kann ja mal eine email an amazon schreiben, mal sehen was die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...