Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Killzone: Shadow Fall

DriveClub

Knack

Resogun

Watch Dogs

 

Das sind so die Spiele, die mir spontan einfallen.

Bei den anderen weiß ich es nicht. Kann sein, dass da noch viele dazu kommen.

 

Ist das mit Watch Dogs sicher ? Soweit ich weiß steht das noch gar nicht fest:

In welcher nativen Auflösung Watch Dogs hingegen auf Current- und NextGen-Konsolen läuft (720p oder 1080p) wurde nicht verraten.

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/watch-dogs/news/watch_dogs,48383,3028393.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die antwort von amazon die ich gerade bekommen habe, weil ich ja gefragt habe, ob es möglich wäre die normale ps4 konsole in ein bundle umzuwandeln, und auch es pünktlich am 29.11. zu bekommen :

 

 

Gutem Tag Herr .....,

 

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns wenden.

 

Leider ist das "Umwandeln" nicht möglich. Gerne können Sie sich jedoch auch das Bundle vorbestellen und wenn Sie dort dann wissen wann es ausgeliefert wird, können Sie sich entscheiden, welche Version Sie stornieren.

 

Ich verstehe sehr gut, dass dies nicht die Antwort ist, welche Sie sich von uns erhofft haben und bitte um Ihr Verständnis. Dennoch hoffe ich, dass Sie unser Service nicht zu sehr enttäuscht hat und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

 

 

Freundliche Grüße

..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit Watch Dogs sicher ? Soweit ich weiß steht das noch gar nicht fest:

 

 

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/watch-dogs/news/watch_dogs,48383,3028393.html

 

Ich hab's irgendwo diese Woche gelesen. Da stand, dass Watch Dogs auf PS4 in Full-HD läuft, aber Xbox One ist unbekannt.

Finde es nicht mehr. Vielleicht habe ich es doch falsch gelesen.

 

Dann nehme ich das zurück. Watch Dogs ist nicht bestätigt bzw. finde die Quelle nicht mehr. Dachte wirklich, dass jemand von Ubisoft sagte "60 FPS funktionieren nicht, aber dafür ist es Full-HD auf PS4".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wie grafisch aufwendig es wird. Konstante 30 FPS sind auch gut.

Ist doch bei KZ:SF nicht anders. Bei Open World-Spielen wie Watch Dogs braucht es keine 60 FPS in meinen Augen. Da wäre das Maximum in meinen Augen 45 FPS und dafür konstant. Kein Tearing, gute Kantenglättung, Full-HD und viele Personen und Details sind mir bei so einem Spiel wichtiger. Man wird sich nicht die Präzision von 60 FPS in dem Spiel brauchen. Ist kein Shooter oder Rennspiel.

 

@Turkoop:

 

 

 

Dafuq?!? Ghosts ab 16? Das glaube ich nicht.

Wo hast du das her? Ghosts ab 16, aber Beyond kürzen? Logik!?!

Das stand doch überall oder hab ich das falsch verstanden ?!

 

Watch Dogs reicht auch mit 30 fps dennoch erwarte ich 1080p

720 ist viel zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die antwort von amazon die ich gerade bekommen habe, weil ich ja gefragt habe, ob es möglich wäre die normale ps4 konsole in ein bundle umzuwandeln, und auch es pünktlich am 29.11. zu bekommen :

 

 

Gutem Tag Herr .....,

 

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns wenden.

 

Leider ist das "Umwandeln" nicht möglich. Gerne können Sie sich jedoch auch das Bundle vorbestellen und wenn Sie dort dann wissen wann es ausgeliefert wird, können Sie sich entscheiden, welche Version Sie stornieren.

 

Ich verstehe sehr gut, dass dies nicht die Antwort ist, welche Sie sich von uns erhofft haben und bitte um Ihr Verständnis. Dennoch hoffe ich, dass Sie unser Service nicht zu sehr enttäuscht hat und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

 

 

Freundliche Grüße

..........

 

 

würde die hoffnung aber noch nicht aufgeben, das KZ Bundel kam auch erst in UK un mein kumpel hat direkt amazon angeschrieben und die meinten das gleiche, also das es nicht in DE verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde die hoffnung aber noch nicht aufgeben, das KZ Bundel kam auch erst in UK un mein kumpel hat direkt amazon angeschrieben und die meinten das gleiche, also das es nicht in DE verfügbar ist.

 

ich habe jetzt das killzone bundle vorbestellt zusätzlich, mal sehen wann es kommt, also wieviel später, oder doch noch rechtzeitig.

da lasse ich mich einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand doch überall oder hab ich das falsch verstanden ?!

 

Watch Dogs reicht auch mit 30 fps dennoch erwarte ich 1080p

720 ist viel zu wenig

 

Was ihr alle mit euren 1080p habt ..... das mehr an Leistung was man dazu braucht gegenüber 720p steht kaum in Relation zu den zu sehenden Ergebnis.

Zudem macht 1080p gegenüber 720p nur auf größeren Tv's Sinn bzw wenn man recht nah dran sitzt.

Ich kann dieses nächste Gen noch ohne Probleme mit 720p leben und würde mir dann für Ps5 und co wieder einen richtigen Sprung wünschen, wenn sich zu diesen Zeitpunkt evtl schon 4k Modelle etabliert und für die Masse finanzierbar gemacht haben. Aber so hab ich lieber ein paar Effekte mehr anstatt einer 1080p Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please note: Sony has announced that there will be four PlayStation 4 console options available at launch. Customers will be contacted in the order in which they placed their PS4 pre-order and given a choice of the bundles based on availability. Please note, all customers who pre-ordered the console with Amazon.co.uk up to and including August 6 will be given an option to get a console for release day. Customers who pre-ordered from August 7 may receive their consoles after release date, but will get them before Christmas. Click here for more information.

 

3 bundles zwichen welchem man sich umentscheiden könnte

4 versionen also 1 normale und 3 andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...