Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ganz ehrlich, wenn jedes Spiel jetzt solche Ausmaße hat, dann sind die 500 GB total lächerlich, ich meine ich würde schon gern die Option in betracht ziehen die spiele zu installieren, das die besser laufen, aber bei solchen Zahlen überleg ich mir das lieber 2mal

Aber gut dass Sony gesagt hat dass man die ausbauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn, dann bräuchte man als Zocker wie ich mindestens 5 TB und dass sowas kommt in nächster Zeit wage ich zu bezweifeln

Denke aber nicht dass jedes Spiel so um die 50 GB frisst.

 

Aber du hast schon recht, ich will auch Filme, Videos und Musik draufladen.

Die 500 GB werden schnell vollgehen dann noch Betas, Demos, F2P Spiele (die fressen umheimlich viel siehe DC Universe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zum Launch einer Konsole niemals Spiele herunterladen, da ich nach dem auspacken der Konsole direkt spielen möchte. Besonders bei dem langsamen PSN ist es nicht zu empfehlen 50GB herunterzuladen, wenn diese Idee mehrere Personen hatten. Sony wollte zwar den PSN verbessern, aber ob sie das am Releasetag der PS4 geschafft haben oder das ein mittelfristiges Ziel ist weiß man nicht. Wer sich trotzdem das Spiel herunterladen möchte, muss nicht gleich die 50GB herunterladen, da man den Singleplayer oder nur den Multiplayer herunterladen kann um zu spielen.

 

Ich werde die Xbox One auspacken, Forza einlegen und zocken.

 

nein wie denn auch?? Dann könnte man die Spiele ja überall spielen
Nicht unbedingt, wenn sie an die Konsole gebunden sind. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...