Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Same here.

 

Wollte mir eigentlich auch kein CoD mehr kaufen.Aber dieses mal versuche ich es nochmal mit Ghosts.Wer weiß vllt ist es ja ganz gut.Was mich zumindest sehr freut sind dedizierte server.:ok:

 

Bei CoD heisst bei mir die Devise

abwarten und Tee trinken.....:naughty::think:

Ich will jetzt nicht wieder eine Debatte vom Zaun brechen was jetzt besser ist , CoD oder BF4 das ist mir zu überdrüssig. Aber Tatsache ist das falls Ghost kaufen werde, das Activison ordentlich Gas geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order

dürfte bald neue Informationen bekommen. :bana2:

Ich habe vorher nur von dem einen Twitter Kommentar gewusst. Jedenfalls schöne Neuigkeiten.

@Drake93: Jetzt doch wieder eine PS4? Ein hin & her bei dir...
Ich kann ihn durchaus verstehen, weil ich es selber sehr schwer finde eine Entscheidung zu fällen. Momentan bin ich nach langem Hin und Her bei der Xbox One, aber ich mache mir manchmal immer noch Gedanken ob ich nicht doch eine PS4 (zuerst) holen sollte.

 

Andererseits habe ich FM5 schon vorbestellt und würde das Spiel auch sehr gerne 2013 spielen. Momentan sind FM5 und inFamous Second Son die interessantesten exklusiven Spiele. Danach folgen andere exklusive Spiele (Wobei mir momentan mehr Xbox One Exklusive gefallen) :think:

 

Sony hätte mir es einfacher machen können, wenn GT6 für die PS4 erscheinen würde. Ich habe mir auch schon überlegt doch noch die VGA abzuwarten, da dort neue Spiele vorgestellt werden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein besseres sci-fi spiel als die mass effect serie wird wohl sobald nicht kommen ;-)

 

Ich fand Teil 2 langweilig und Teil 3 sogar grottig. Mass Effect ist in meinen Augen ziemlich überhyped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eraNe1 ich hab auch lange mit dem Gedanken gespielt welche ich zuerst hole, hab mich dann für die Xone entschieden.

Die ps4 kommt sobald ein neuer Teil von GOW angekündigt wird, bin ein riesen Fan davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here.

 

Wollte mir eigentlich auch kein CoD mehr kaufen.Aber dieses mal versuche ich es nochmal mit Ghosts.Wer weiß vllt ist es ja ganz gut.Was mich zumindest sehr freut sind dedizierte server.:ok:

 

Geht mir da ähnlich! Wollte mir eigentlich COD nicht zulegen aber mit den dedizierten Servern wird es dann doch wieder interessant. War nämlich der Hauptgrund, warum ich kein COD mehr holen wollte und der fällt jetzt weg. Ich bin hin und her gerissen!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...