Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wir sind hier (ja nicht alle) kleine Kinder mehr und irgendwelch grundlosen hates muss es ja nicht geben.

bei machen ist das der fall ja, aber ich z.B. hate auch MS, aber ganz bestimmt nicht grundlos, aber egal ich habe ja eingesehen, dass manchen anscheinend egal ist was MS abgezogen hat usw... deshalb bin ich jetzt bei der einstellung jeder soll holen was er will, aber den ein oder anderen Seitenhieb gegen MS will und kann ich mir nicht verkneifen und das muss sich MS wohl oder übel gefallen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal ich habe ja eingesehen, dass manchen anscheinend egal ist was MS abgezogen hat usw...

 

hier...extra für dich du Moralapostel (nicht böse gemeint) :ok:

 

http://www.play3.de/2013/10/10/playstation-4-wird-angeblich-in-zwangsarbeit-von-studenten-hergestellt/

 

Ich meine...aufgrund solcher aktionen (und ich wette die xbox one wird zu keinen besseren umständen produziert ... weder sony, ms oder apple sind hier die könige)

 

was ich damit meine:

ja MS hat in der Tat in letzter Zeit gezeigt, wie sie sein können, ABER das alles ist im Endeffekt für mich, dem Verbraucher doch "Jack in die Hose"...alle sind nicht perfekt...

aber ich entscheide ja nicht anhand sowas, ob ein qualitativ gutes gerät in meinen haushalt kommt oder nicht.

 

Nur das Produkt zählt für den verbraucher.

Engel sind sie ALLE nicht ...

 

Ich könnte MS nun wegen DRM hassen

oder Sony weil ich 3 Monate nicht online zocken konnte :D

 

hassen tue ich sie wegen solchen "kleinigkeiten" beide NICHT :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man sich(Sony) nicht richtig sichert ist man selber schuld.

Dazu kommt das man es erst nach einer Woche erfahren hat.

 

Kein Service der Welt ist vor Hackern sicher.

Vodafone traf es auch neulich.

Dass mit der einen Woche wird auch gemacht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Wenn erstmal die presse das auspaludert, sind die Hacker schnell gewarnt.

 

Bei einem Hack muss man einfach die Schuld bei den Hackern suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...