Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich wohne aber in deutschland.es hat nicht jeder die möglickeit bzw. den drang danach irgendwas im ausland zu bestellen. ich habe noch nie irgend ein game im ausland bestellt.geht doch nicht immer von euch aus.es ist für mich zum kotzen!

 

das argument ist in zeiten des internets aber wirklich recht weit hergeholt.

es ist ein bekannter faktor, dass DE bezüglich 18+ games problematisch ist, gibt aber genug einfache alternativmöglichkeiten.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das argument ist in zeiten des internets aber wirklich recht weit hergeholt.

es ist ein bekannter faktor, dass DE bezüglich 18+ games problematisch ist, gint aber genug einfache alternativmöglichkeiten.

Sehe ich genauso.

 

Der preis bleibt ja auch so ziemlich der gleiche.Mein tipp Spielegrotte.

Und evtl. hat man in seine stadt auch ein kleinen Game Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das argument ist in zeiten des internets aber wirklich recht weit hergeholt.

es ist ein bekannter faktor, dass DE bezüglich 18+ games problematisch ist, gint aber genug einfache alternativmöglichkeiten.

 

Sehe ich ebenso.......... einfach genug ist es auch.Und der ein oder andere Private Gameshop verkauft auch sowas in Deutschland unter der Theke also muss man nicht mal zwangsweise importieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ebenso.......... einfach genug ist es auch.Und der ein oder andere Private Gameshop verkauft auch sowas in Deutschland unter der Theke also muss man nicht mal zwangsweise importieren ;)

 

unter der Theke?:D

im nächsten Laden um die Ecke stehen die die Dinger groß HINTER der Theke

hab mir damals Turok Evolution ungeschnitten gekauft...vllt mit 13 :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum gehst du jetzt von dir aus? Was kann MS dafür wenn Deutschland es verbietet?

Kannst es zur Not auch bei der Spielegrotte bestellen.

naja ms könnte eine geschnittene version herausbringen. viele möchten so eine zwar nicht, aber für ms immer noch besser, als dass manche es dann garnicht kaufen. naja ich denke mal das wird bei dying light das gleiche. und da kommt zu 100% nichts geschnittenes. da muss man wohl oder übel wieder auf das ausland ausweichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das gerade nicht.

Wer mag mich aufklären? ^^

 

"The Playroom" ist doch das "Spiel" wo du die Kamera zu brauchst und die Roboter aus dem Bildschirm gesprungen kommen.

 

Für sowas gibt es wie bei der Vita ("Willkommens Park") Trophäen, und die oben ist eine davon.

 

Was du da genau machen musst darfste dir selber überlegen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...