Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab mir das nochmal mit cod ghost durch den Kopf gehen lassen. Denke die 49Gb stehen für die vollständige Installation, eine BR hat doch nur 50Gb! Hoffe jetzt nur das man es entweder vollständig oder garnicht installieren kann...

Nope.

Sony verwendet für die Ps4 soweit ich weiß die neuen 250/500 GB Blu-Rays:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auszug aus Wikipedia lässt auch auf die üblichen 50GB-Discs vermuten:

 

Gab es denn schon mal Aussagen von Sony zum Thema größere Discs? :think:

Ich meine mal vor einigen Monaten gelesen zu haben, das Sony bereits 250 oder 500 GB Version gefertigt hat, und diese dann 2013 oder 2014 auf den Markt kommen werden.

 

Bei größeren Spielen die in Zukunft auf den Markt kommen, ist es nicht so abwegig.(Schätze die 50GB sind nur für den jetztigen Status)

 

Wie gesagt, so genau weiß ich es nicht. (Könnt es auch gerne für ne Ente halten:smileD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei größeren Spielen die in Zukunft auf den Markt kommen, ist es nicht so abwegig.(Schätze die 50GB sind nur für den jetztigen Status)

Jup, der Umpfang und die Qualität in Spielen wächst. Sehe die 50GB auch schnell knapp werden und hoffe nicht, dass wir wieder zu Disc-Jokeys werden! Selbst Installationen von mehreren Discs, die man dann immerhin nicht mehr im Spielbetrieb wechseln müsste, hätte zur Folge, dass die 500GB der Platte schnell knapp werden könnten.

 

Bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt und was auf uns zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...