Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was wird man als erstes machen, wenn man die PS4 haben? Auspacken , anschließen und FW Update 1.5 laden. Nähere Details zu dem Update findet man hier.

unsere katze schläft nicht auf dem kissen auf der couch wenn mein pad da in der nähe liegt. sie traut sich dann nichtmal in die nähe :D
It only does everything :trollface: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95d69e9c3d7711e3a2be22000aeb11a7_7.jpg

 

Einfach nur ein niedliches Foto :ok:

 

Mein Hamster läuft gerne über meinem xbox 360 pad rüber :D

kennt ihr das auch? :smileD::good:

 

Was ist denn das Blaue am Steurkreuz? Farbe nicht oder? Sonst ziemlich süß.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man zu dem Beitrag sagen.... Ab in den Xbox One Thread.

 

Was die Story angeht muss man abwarten wie Killzone, inFamous und The Order 1886 sich entwickeln. Die Vorgänger von Killzone oder inFamous gewinnen jedenfalls keinen Preis für ihre Story und diese Spiele setzen auch auf Action. Einzig The Order 1886 könnte eine gute Story haben, aber das ist nur Spekulation bzw. ein Wunsch meinerseits :)

 

Wieso kann jetzt nicht schon E3 2014 sein... Ich würde gerne wissen an was Naughty Dog (vielleicht schon eine Ankündigung bei den Spike VGA?) und die anderen Studios arbeiten. Quantic Dream und Polyphony Digital werden sich wahrscheinlich noch Zeit lassen. Ich bin auf die Grafik und Fahrphysik von GT7 gespannt :)

Infamous bekommt keinen preis für seine Story,nein,der erste ganz bedtimmt nicht xD

Also das war mein Hammerwitz des Tages ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...