Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Stimmt es, dass CoD Ghosts 49 GB Installation benötigt? Da ist aber ein schneller Festplattenwechsel notwendig, wenn 10 Spiele das auch so machen. KZ:SF soll doch auch 40 GB oder so groß sein. Wieso sind denn die Spiele so riesig? Vor allem bei Ghosts bin ich verwundert.

 

ein großteil der GB nimmt die sprache, da sind so viele sprachen in DTS drauf.

 

ein beispiel bei ein blu-ray film der ca. 30 GB hat, lässt man nun nur die deutsche sprache drauf, sprich, man entfernt alle anderen sprachen, hat der film nur noch ca. die hälfte.

 

 

und instalieren würde ich jedes spiel, weil es dann noch besser läuft, und braucht nicht immer von disc alles zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großteil der GB nimmt die sprache, da sind so viele sprachen in DTS drauf.

 

ein beispiel bei ein blu-ray film der ca. 30 GB hat, lässt man nun nur die deutsche sprache drauf, sprich, man entfernt alle anderen sprachen, hat der film nur noch ca. die hälfte.

 

 

und instalieren würde ich jedes spiel, weil es dann noch besser läuft, und braucht nicht immer von disc alles zu lesen.

Werde ich auch jedes.

Will einfach das beste ohne Probleme.

Aber die F2P werden mit Sicherheit viel fressen

Hab vor Blacklight, Waframe, Planetside2 und War Thunder zu testen.. Oh man ich hab die PS4 noch nichtmal schon weiß ich dass die am Wochenende voll wird :D Genius:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...