Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich schlage auch eher leihgebühren vor. wie beim film einmal guckn 4.99.

könnte bei spielen auf die selbe art funktionieren. pro stunde was weiß ich 0.49 cent oder so.

nur weil sony und co zur zeit digitale inhalte verkaufen auf die ps3 heißt es nicht das man eigentümer ist, man hat nur den besitz daran(oder war es andersrum, scheiße bwl zu lange her) eins von beiden aufjedenfall.

das wurde hier im forum aber auch schon 1000 mal besprochen. ich finde meine idee viel praktischer und viel besser als so wie es jetzt ist.

wir leben in der zukunft, ich find eman sollte sich anpassen. ich weiß auch nicht was leute dagegen haben, ist doch ne prima sache ne ouya für 99 € zum streamen von onlive sachen für geringen satz an geld pro stunde, der über dein konto abgerechnet wird.

1000 mal besser als 300€ für konsole(mit weniger leistung) + 60€ pro spiel.

unsere retro zeit ist vorbei das man in 10 jahren die ps4 rausholt un dnochmal nen altes "billiges" cod spielt wie es heute der fall ist.

ich denke so denkt auch sony microsoft und nintendo, naja nintendo vlt nicht, die gehen eigene wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro stunde was weiß ich 0.49 cent oder so.

 

Schönen Dank auch, bei Spielen wie CoD, wo ich pro Teil bis zu 30 Tage Spielzeit hatte, werd ich ja arm, auch Rollenspiele, wo man gerne mal +100Std investiert werden dann so schnell teurer als die Retailversion. Hinzu kommt, dass Spiele, die man in 10Std durch hat, ja kaum Geld einfahren.

Das nächste ist, dass ich mir jetzt jeder Zeit ältere Spiele kaufen kann, wenn sie vom Server verschwunden sind, dann hab ich Pech und muss ggf. auf ältere Perlen verzichten.

 

Und das hat in meinen Augen auch nix mit "Spiele besitzen wollen" oder "langsames DSL" zu tun, Cloud Gaming kann nur ergänzend funktioniert, mehr aber auch nicht.

 

Zumal Sachen wie der Input-Lag-Thread hinfällig wären, wenn die Spiele eh schon Lagbehaftet gestreamt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kennen wir alle die Nachteile des Cloud-Gamings, aber wir müssen uns wirklich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass die Zeit in der man sich Spiele im Laden gekauft hat, in Zukunft vorbei sein könnte. Kaz Hirai betont doch immer mehr das die "Gaming-Sparte als Schlüssel-Element zur Verbesserung der Unternehmenslage angesehen wird". Ich kann mir da nichts anderes vorstellen als PlayStation-Certifited Fernseher und Blu-Ray-Player. Sony wird versuchen die Menschen an die Marke PlayStation und damit Sony zu binden, in dem man ihnen ermöglicht, auf jedem der Plattformen System-übergreifend zu agieren.

 

Mit PlayStation Mobile machen sie es schon vor. Auf einem Gerät ein Spiel oder eine App gekauft, schon kann man es auf dem Smartphone und der PlayStation Vita nutzen.

 

Das Cloud-Gaming wird die Konsolen nicht ablösen, sondern erweitern damit diese noch erfolgreicher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Dank auch, bei Spielen wie CoD, wo ich pro Teil bis zu 30 Tage Spielzeit hatte, werd ich ja arm, auch Rollenspiele, wo man gerne mal +100Std investiert werden dann so schnell teurer als die Retailversion. Hinzu kommt, dass Spiele, die man in 10Std durch hat, ja kaum Geld einfahren.

 

Das hab ich mir auch gedacht, die einzige lösung di emir einfällt sind verschiedene sätze, oder flatrate angebote.

oder bei den schnellen spielen(was der entwickler ja wohl wissen wird) einen festen preis von 20€. ich denke jeder entwickler kann einschätzen wie lange sein spiel gespielt wird.

 

"ältere perlen" das meinte ich ja, verabschiede dich davon, server werden abgeschaltet spiele fallengelassen, da musst du dich dann selber drum kümmern, das ist ja nicht pflicht der verkäufer, die stellen das spiel zur verfügung mit einem zyklus. z.b. 10 jahre(PS2) dann wirds fallengelassenw ie die ps2, wenn ich ne neue ps2 haben will hab ich pech gehabt oder muss viel geld investieren.

so ist das halt. das ist halt so die kleine revo in der spiele branche. glaube kaum das die über nächste generation (menschen, nicht das jmd an ps5 denkt :D)sowas wie disks oder datenträger kennt. da gibts nur noch internet und speicher medien wie usb sticks oder so ähnlich.

so ist das halt :D

 

pestilence, was für blue ray player, da gibs fernseher mit internet und du bekommst dein programm filme gestreamt aus deiner eigenen datenbank die irgendwo steht. ihr müsst mhjer szince fiction gucken jungs :D und so denken

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde meine idee viel praktischer und viel besser als so wie es jetzt ist.

wir leben in der zukunft, ich find eman sollte sich anpassen. ich weiß auch nicht was leute dagegen haben, ist doch ne prima sache ne ouya für 99 € zum streamen von onlive sachen für geringen satz an geld pro stunde, der über dein konto abgerechnet wird

 

Wenn ich auf die Zeit schauen muss um nicht zu viel auszugeben gehe ich ins Internetkaffee... Moment... Deshalb gehe ich also nie ins Internetkaffee. Ich will doch nur spielen und mir nicht nach XY Stunden sagen müssen. "So wieder 100€ wech".

 

1000 mal besser als 300€ für konsole(mit weniger leistung) + 60€ pro spiel.

unsere retro zeit ist vorbei das man in 10 jahren die ps4 rausholt un dnochmal

 

Die Spiele profitieren davon, dass die Entwicklung durch die Konsolen ein gebremst wird. Ich will auch mal alte Spiele spielen oder alte Konsolen anschalten. Bei Cloudgaming hast du Wartungsarbeiten, Inhalte die nach einer Zeit entfernt werden usw.

 

Das ist einfach nur nervig. Ich brauche auch nicht immer die beste Grafik. Warum den die Konsolen reichen vollkommen aus. Ich bin mit der Wii U zufrieden und freue mich schon auf die neuen Konsolen von Sony und MS.

 

Aber am wichtigsten ist. Wenn ich was kaufe will ich es auch besitzen. Cloudgaming kann mir das niemals bieten also ist es "raus".

 

Nun gut ich glaube dafür gibt es einen eigenen Thread.

 

Die neuen Konsolen scheinen früher angekündigt zu werden als gedacht. Bei der Xbox und PS4 gibt es Gerüchte, dass sie noch vor der E3 gezeigt werden. Ob damit nur Developer gemeint sind ist die Frage, die man sich stellen kann. Ich denke spätestens auf der E3 wird es soweit sein. Vielleicht erwartet uns da auch gleich das Duell Forza 5 vs. GT6 :)

 

Ach freue ich mich auf die E3. Ich hoffe alle Publisher zeigen Spiele die mich interessieren. Was wünscht ihr euch als PS4 Feature, Spiele,...?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Abwärtskompatibilität treibt nur den Verkaufspreis in die Höhe. Was will ich mit einer Abwärtskompatiblen PS4, wenn ich eine PS2 und PS3 hier habe?

 

deine ps3 und ps2 verkaufen o.O ? und somit paltz stecker strom und alles sparen, kollege von mir hat auch alles, wirklich alles, wenn wir was spieen wollen muss der der 100 stecker um stecken und es wimmelt von kabeln überall. schreklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pestilence:

 

Nein, habe das nie getestet.

Liege ich wohl doch so daneben mit dieser Aussage?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Bestimmt haben damals auch nur ein paar Leute (so 1000 bis 10000) auf die Spiele zugegriffen. Aber lass das mal Hunderttausende und Millionen machen.

 

Nun ja, ich sehe Cloud Gaming noch nicht auf dem Vormarsch. Kann sich natürlich ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach freue ich mich auf die E3. Ich hoffe alle Publisher zeigen Spiele die mich interessieren. Was wünscht ihr euch als PS4 Feature, Spiele,...?

 

  • optionale Abwärtskompatibilität (gab ja schon das Gerücht dazu)
  • soviel Arbeitsspeicher das mehr Möglichkeiten im Menu und Spielen entstehen
  • das XMB nach belieben gestalten
  • flüssiges Gameplay
  • bessere Kantenglättung
  • Dualshock3 Support
  • engere Bindung zur Community (ein Portal indem Spieler direkt mit SONY in Kontakt stehen um ihre Wünsche/Anregungen zu äußern und das Ganze über die Plattform (PS4))

 

Spiele:

  • mehr Unterstützung zu Remakes wie Resident Evil Gamecube
  • ein richtiges Horrorspiel wie Silent Hill aus den SONY Studios

 

Fortsetzungen zu:

  • Uncharted
  • inFAMOUS
  • Heavenly Sword
  • Motorstorm
  • Gran Turismo
  • Metal Gear Solid
  • Crash Bandicoot
  • Ratchet & Clank
  • Jak and Daxter
  • Sly
  • LittleBigPlanet
  • Heavy Rain/Beyond
  • White Knight Chronicles
  • Valkyria Chronicles
  • Resistance
  • Killzone
  • Folklore
  • Untold Legends

 

Sind jetzt alles spontane Einfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stimmt! Die Soundbugs hatte ich total vergessen. Naja, ich hab's jetzt mal wieder installiert, mit HD Pack und Treasures of the Past. Das war irgendein Release Pack mit ein paar Skins. Werde wohl noch einmal einen kompletten Durchgang wagen. Übrigens: Ich hab das durcheinander gebracht. Zur Aufklärung: Es gab ja 4 offizielle DLCs, der zweite war über den Adligen Hans Capon, und der Vierte derjenige, in dem du Theresa selbst spielen konntest. Ja toll, wenigstens für Heinrich und in 4K ? 🤭
    • Denke er meint die Punkte die er schon hatte.   Er hatte Punkte, dann ist sein PS+-Abonnement abgelaufen. Ich verstehe seine Frage so, dass er wissen möchte, ob die Punkte, die er zuvor hatte, nach der Reaktivierung von PS+ wieder verfügbar sind, oder ob sie mit dem Auslaufen des PS+-Abonnements verfallen sind.
    • Ich gehe es heute mal etwas gemächlicher an!             Nee, kleiner Scherz! Voll auf die Drölf!!!
    • Erstaunlich was du für einen Umfang bei einem Action RPG zu betrachten von dir gibst. Ich würde es überhaupt nicht spielen bei deiner Beschreibung des Games. Mich hat Forspoken gut unterhalten über knapp 70 Stunden. Es war in vielen mittelmäßig und so tief wie du hier Frey und die Story betrachtest da findest du in wahrscheinlich allen Games Unstimmigkeiten oder Dinge die dir nicht gefallen. Forspoken hatte ein ganz gutes Kampfsystem. Klar hatte es einige Löcher in der Geschichte nur wer hat diese nicht ? Game Two kann mir den Buckel herunter rutschen ich halte null etwas von diesen angeblichen Experten die gerne alles schlecht reden. Ein Spiel empfindet jeder anders was aber heutzutage einfach nicht mehr gilt wenn die Masse es schlecht findet. Dann sind sofort viele da die dem der es gut findet vorhalten was er für einen Unsinn spielt. Natürlich befeuert von yt und Co. Nach wie vor bleibe ich dabei was mich interessiert kaufe ich mir zumeist Day One und bilde mir meine eigene Meinung. Ich fand als Tolkien Fan auch Gollum annehmbar. Obwohl es bei weiten nicht gelungen war. Hier wie bei Forspoken mussten die Studios schließen. Ist eben so wenn man keinen Erfolg hat. Bei beiden Games nachvollziehbar und dennoch hatte ich mit beiden schöne Stunden. Da gab es bedeutend schlimmere in meiner Spiele Historie.
    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
×
×
  • Neu erstellen...