Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

War auf die PS2 bezogen. selbst wenns nur 1.5 jahre sind. wen juckts ob du (wirklich nur ein beispiel) 0.50 cent pro stunde für cod 5 oder 0.50 cent für cod 6 zahlst der preis bleibt der gleiche und du hast das neuere spiel.

 

Du zahlst für 120 Stunden CoD (was nichts ist für so ein MP Spiel) 60€. Warum den sich abzocken lassen, wenn man 99999999999999999999999999999999999999999 Stunden für 50-60€ bekommt. Wenn du eine Weile wartest sogar für 30€? Natürlich nur wenn du das Spiel als Vollpreistitel im Laden oder Onlinestore kaufst.

 

Ich verstehe da die Logik einfach nicht. Warum wollen manche keine Rechte an ihren gekauften Produkt haben und pro Std, etc. zahlen, wenn es mit den digitalen und Retail Spielen das beste Preis-/Leistungsverhältnis gibt?

 

Bei Konsolen genau das gleiche System. Du zahlst einmal und kannst das Gerät solange verwenden wie du möchtest ohne draufzuzahlen. Ich kann noch mit 99 Jahren Heavy Rain auf der PS3 spielen. So muss das sein.

 

Ja man muss nicht aufrüsten, aber du zahlst monatlich oder jährlich. Ob ich jetzt 20-30€ im Monat zahle oder einmal in 5-6 Jahren eine Konsole (die ich besitze !) kaufe macht keinen Unterschied. Obwohl mit der Konsole komme ich sogar günstiger weg.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zahlst für 120 Stunden CoD (was nichts ist für so ein MP Spiel) 60€. Warum den sich abzocken lassen, wenn man 99999999999999999999999999999999999999999 Stunden für 50-60€ bekommt. Wenn du eine Weile wartest sogar für 30€? Natürlich nur wenn du das Spiel als Vollpreistitel im Laden oder Onlinestore kaufst.

 

Ich verstehe da die Logik einfach nicht. Warum wollen manche keine Rechte an ihren gekauften Produkt haben und pro Std, etc. zahlen, wenn es mit den digitalen und Retail Spielen das beste Preis-/Leistungsverhältnis gibt?

 

Bei Konsolen genau das gleiche System. Du zahlst einmal und kannst das Gerät solange verwenden wie du möchtest ohne draufzuzahlen. Ich kann noch mit 99 Jahren Heavy Rain auf der PS3 spielen. So muss das sein.

 

Ja man muss nicht aufrüsten, aber du zahlst monatlich oder jährlich. Ob ich jetzt 20-30€ im Monat zahle oder einmal in 5-6 Jahren eine Konsole (die ich besitze !) kaufe macht keinen Unterschied. Obwohl mit der Konsole komme ich sogar günstiger weg.

 

 

Nun Cloudgaming ist kein Off Topic, weil Sony Gaikai gekauft hat, aber ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

 

Hast ja recht, aber wenn ich mich als beispiel nehme der in der woche vlt auf 2 stunden spielzeit kommt, wennshoch kommt, ist das für mich bei 0.50 cent 1 € in der Woche( wobei es nur angenomme Preise sind).

das sind im jahr so viel wie das Spiel neu kostet.

Ich sehe ja ein und empfinde das auch so, das es schön ist mal eben snes rauszupacken und supermario zu spielen, aber genauso gut könnte ich es mir auf den 3ds laden und da spielen, da brauch ich keine snes mehr.

wer sagt denn das es keine privaten anbieter von ratro spielen geben wird. du hast angst das dein cod nach einem jahr vom erdboden verschwindet, aber du sagst doch selber das die entwickler geld verdienen möchten und solange du es spielst verdienen die daran wieso sollten die es dann runter schmeißen?

 

für dein Problem mit den dumm und dämlich bezahlen hab ich auch schon geschrieben könnte eine flat eingerichtet werden, wie beim telefon, kein prepais sondern flat halt.

 

für mich fühlt es sich auch noch nicht so an als könnte sony komplett auf cloud gaming gehen, weil die internet ausbauung einfach nicht genug leute erreicht, aber in 5-10 jahren wenn es überall lte gibt oder noch schnelleres als standart, kann ich mir das gt vorstellen.

 

also wenn ich mit dem apple tv und iphone mirroring über wlan mach, hat es ne verzögerung von gut 0.5 sekunden, das müsste noch locker auf <0.1 sekunde kommen, bevor man daran denken darf(32000 leitung)

aber sobald eine leitung besteht womit zeiten wie bei der wii u erreicht werden, wird das kommen und davon bin ich überzeugt. und finde es auch nicht schlimm sondern freue mich drauf.

Die spiele entwickler sterben doch aus, geht doch einer nach dem anderen pleite, da muss ich doch die anderen support die zur zeit millionen gewinne einfahren wie die mobile game entwickler.

für konsolen zu produzieren scheint sich ja nich tmehr zu lohnen, ausser für nintendo selbst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast angst das dein cod nach einem jahr vom erdboden verschwindet, aber du sagst doch selber das die entwickler geld verdienen möchten und solange du es spielst verdienen die daran wieso sollten die es dann runter schmeißen?

 

Wenn du für Cloudgaming zahlst und nochmal extra für das Spiel dann werden sie irgendwann die Spiele deaktivieren.

 

für dein Problem mit den dumm und dämlich bezahlen hab ich auch schon geschrieben könnte eine flat eingerichtet werden, wie beim telefon, kein prepais sondern flat halt.

 

Bekomme ich für 20-60€ eine Lebenslange Flat mit Garantie, dass der Inhalt ohne Probleme 100 Jahre erreichbar ist? Wie es aktuell der Fall ist? Nein. Heute zahlst du einmalig 20-60€ und besitzt das Spiel bis an dein Lebensende. Cloudgaming wird immer teurer sein, selbst wenn du z.b. 20-40€ für eine Flat zahlst. Siehst du das Problem. Deine Lösung ist keine Lösung.

 

Was denkt ihr wie Sony Gaikai auf der PS4 nutzen wird? Für Abwärtskompatibilität oder für PS4 Spiele? Ich frage mich wie ob sie PS+ erweitern oder eine Weile damit aufhören. Beim jetzigen PS+ Angebot werden meist ältere Spiele angeboten. Ich bin gespannt wie sie diese PS+ Angebote am Anfang durchziehen, da sie ordentlich Verlust machen würden, wenn sie neue Spiele kostenlos anbieten. Außerdem müssen sie die PS4 mit Verlust verkaufen um den Anforderungen der Fans gerecht zu werden und um ungefähr die Leistung der neuen Xbox zu haben.

 

Bei den aktuellen Gerüchten der Xbox kann man ein echt starkes Gerät erwarten. Die PS4 Gerüchte sind auch nicht von schlechten Eltern.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wie Sony Gaikai auf der PS4 nutzen wird? Für Abwärtskompatibilität oder für PS4 Spiele? Ich frage mich wie ob sie PS+ erweitern oder eine Weile damit aufhören. Beim jetzigen PS+ Angebot werden meist ältere Spiele Angeboten. Ich bin gespannt wie sie diese PS+ Angebote am Anfang durchziehen, da sie ordentlich Verlust machen würden, wenn sie neue Spiele kostenlos anbieten. Außerdem müssen sie die PS4 mit Verlust verkaufen um den Anforderungen der Fans gerecht zu werden und um ungefähr die Leistung der neuen Xbox zu haben.

 

Bei den aktuellen Gerüchten der Xbox kann man ein echt starkes Gerät erwarten. Die PS4 Gerüchte sind auch nicht von schlechten Eltern.

 

ich hoffe doch sie bieten gakai für beides an :D

 

die werden von anfang an ps+ anbieten, so wie bei der vita auch, da hat es 4- monat gedauert. wenn die ps4 das gleiche ps store nutzt kann es ganz schnell gehen :D

 

PS+ ist doch sowas wie cloud gaming nutzen darf man nur solange man zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ ist doch sowas wie cloud gaming nutzen darf man nur solange man zahlt.

 

Du zahlst 50€ im Jahr. Damit ist PS+ viel günstiger und bietet dadurch, dass die Inhalte auf der Festplatte sind weniger Nachteile.

 

OK zwar ist es wie gesagt nicht gerade Off Topic, weil Sony Gaikai gekauft hat, aber ich habe gerade den Cloudgaming Thread wieder gefunden, deshalb werde ich ab jetzt (ja wirklich :D sorry) dort antworten bzw. schreiben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rieche eine Sammelklage wegen kaputten Möbeln / Wirbelsäulen gegen Sony.

 

Und ich rieche Move-Failvideos auf YouTube :trollface:

 

@errorelli:

 

Keine Ahnung.

UHD wird nativ aber zu rechenaufwendig sein.

Hochskaliert jedoch möglich.

Aber ob es das bringt? Wer weiß.

 

Kantenglättung ist immer ein sehr aufwendiger Prozess.

Meines Wissens werden die Bildzeilen nochmal neu berechnet dafür, je nach der Art der Kantenglättung. Teilweise werden nur Konturen geglättet, manchmal jedoch auch Shader und Texturen.

 

EDIT:

 

Frag mich aber nicht, wie man Texturen glättet :D

 

Keine Ahnung, ob ich dir den Link schon mal gezeigt hab, aber dort erfährst du interessante Dinge über Kantenglättung.

 

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=2012&pk=2324049

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst der PS3 Controller und ja bitte! Von der Form her soll er gleich bleiben. Ein paar neue Features sind aber schon erwünscht.

 

Ja gut mein halt, dass der PS4 controller zu 95% wie der PS3 controller sein soll.

Vllt mal R2 & L2 tasten verbessern, sodass die nich irgendwann ausgeleiert sind oder klemmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir für die PS4 GT6 innerhalb eines Jahres und Nachfolger zu Uncharted, Killzone, etc. Außerdem würde ich mich um neue Franchise freuen. Die PS4 sollte auch den Dualshock 3 unterstützen und in vielen Spielen verwenden. Die PS4 muss Multitasking können und dabei einen guten Browser haben. Das XMB muss besser gestaltet sein. Auf einen Cross Voice Chat will ich auch nicht mehr verzichten.

Jetzt nicht auf dich bezogen und will dich auch gar nicht angreifen, aber wir Gamer sind schon so eine Sache: fordern immer Innovation und hassen jedes neue CoD wollen aber doch nur Nachfolger auf der PS4 :D

Ich hätte gerne neue Franchises. GT kann bleiben, aber statt Uncharted und co. lieber mal was komplett Neues. Vielleicht etwas wo man einen Ninja spielt, im alten Japan, in Open-World mit riesigen Städten und opulenten Menschenmassen um die Hardware mal zu nutzen. Mit einem Gameplay wie das von AC sein sollte - ja, das wäre mal herrlich!

 

Ja gut mein halt, dass der PS4 controller zu 95% wie der PS3 controller sein soll.

Vllt mal R2 & L2 tasten verbessern, sodass die nich irgendwann ausgeleiert sind oder klemmen

Nur die Trigger verbessern, da kann man abrutschen, ebenso wie die Sticks! Sonst ist er gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @spider2000 warum hast du deine Beiträge versteckt?
    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
×
×
  • Neu erstellen...