Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei mir läuft es noch gechilter.:smileD:

 

Da Amazon meine Ps4 berets am 26/27 verschickt, ist meine Ps4 durch Overnight-Express am 28 bereits da, und ich kann ganz in Ruhe frühstücken, kurz an die Tür gehen, und die Ps4 entgegen nehmen.

 

Habe hier erstens keine großen Schlangen wie bei Saturn Etc. zweitens auch kein Druck und kann dann in Ruhe die Ps4 in meinem Zimmer auspacken, vielleicht mache ich mir währendessen eine Heiße Schokolade mit Sahne warm.:smileD:

 

Da ich am 29. sowieso frei habe, kann ich das ganze Wochenende zocken:smileD:

 

Hört sich auch super an, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, aber wollte es nicht Riskieren das mein DHL Fahrer an dem Tag eine Grippe bekommt oder sonst was, da wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen :p

 

noch 25 Tage.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Molecule sollte auch bald was zeigen, von denen hat man seit Februar nichts gehört.

Vielleicht QD auch

 

Media Molecule ist möglich.

Quantic Dream schließe ich zu 99,9% aus.

Beyond ist noch zu frisch und das wurde erst zwei Jahre nach dem Erscheinen von Heavy Rain angekündigt.

Es muss sich zwar nicht wiederholen, aber ich möchte Folgendes kurz erwähnen.

 

Fahrenheit ist im September 2005 erschienen.

Auf der E3 2006 folgte zum ersten Mal eine Techdemo für PS3 von Quantic Dream, genannt "The Casting: Heavy Rain".

Erst auf der Gamescom 2008 wurde wieder etwas zu Heavy Rain gezeigt.

Nachdem es für Ende 2009 angekündigt war, kam Heavy Rain im Februar 2010 raus.

 

Auf der E3 2012 folgte die Ankündigung zu Beyond, dieses Jahr auf der E3 die Techdemo "The Dark Sorcerer". Beyond kam im Oktober raus.

 

Was ich damit sagen möchte: Zwischen dem Erscheinen des letzten Spiels und der Ankündigung eines neuen Spiels sind mindestens zwei Jahre vergangen (The Casting: Heavy Rain war NUR eine Techdemo).

 

Wir sollten also spätestens irgendwann 2015 mit der Ankündigung des neuen Spiels von Quantic Dream rechnen können. Wahrscheinlicher ist aber 2014 auf der E3, da das PS4-Spiel seit 2012 in Entwicklung ist und David Cage bereits sagte, er habe für die nächsten drei Spiele Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Könnte sein aber denke kein Entwickler konzerntriert sich auf einen bestimmten Zyklus.

 

GTA ist z.B auch immer alle 4 Jahre erschienen seit San Andreas, aber V kam nach 5 Jahren.

Und soweit ich weiß kamen die Spiele immer im Frühjahr, außer V

 

Was ich damit sagen will, wir sollten uns nicht darauf verlassen, die Entwicklung auf der PS4 soll einfacher une zeitschonender sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein aber denke kein Entwickler konzerntriert sich auf einen bestimmten Zyklus.

 

GTA ist z.B auch immer alle 4 Jahre erschienen seit San Andreas, aber V kam nach 5 Jahren.

Und soweit ich weiß kamen die Spiele immer im Frühjahr, außer V

 

Was ich damit sagen will, wir sollten uns nicht darauf verlassen, die Entwicklung auf der PS4 soll einfacher une zeitschonender sein.

 

Da hast du auch nicht Unrecht :)

Aber Quantic Dream bzw. David Cage ist kein Mann, der so häufig ein Spiel veröffentlicht. Ich sage, vor 2015 wird es kein neues Spiel in den Regalen von Quantic Dream geben.

 

Übrigens kam GTA eigentlich immer im Herbst raus, bis auf GTA IV.

 

GTA III, GTA:VC, GTA:SA und GTA V, sie alle kamen im 3. bzw. 4. Quartal raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch nicht Unrecht :)

Aber Quantic Dream bzw. David Cage ist kein Mann, der so häufig ein Spiel veröffentlicht. Ich sage, vor 2015 wird es kein neues Spiel in den Regalen von Quantic Dream geben.

 

Übrigens kam GTA eigentlich immer im Herbst raus, bis auf GTA IV.

 

GTA III, GTA:VC, GTA:SA und GTA V, sie alle kamen im 3. bzw. 4. Quartal raus :D

Oh sorry dann habe ich mich vertan

 

Die sollen sich auch Zeit lassen.

 

BTW

Spielegrotte hat schon das erste PS4 Spiel und wird es bald versenden

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/1382371_10151686668516331_107707980_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BTW

Spielegrotte hat schon das erste PS4 Spiel und wird es bald versenden

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/1382371_10151686668516331_107707980_n.jpg

 

Amazon hat Call of Duty Ghost wahrscheinlich auch schon da..

Weil meins wird Donnerstag/Freitag bei mir liegen :bana2:

Richtig Geil werd ich erstmal 3 Wochen lang nur die Hülle anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...