Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bloß nicht verändern, ich weiß ja nicht wie ihr mit denen umgeht, aber die R Tasten waren bei mir noch nie ausgeleiert. Das einzige sind die sticks die ausleiern, aber meine Controller sind auch 6 Jahre alt.

Der playstation Controller ist so einfach gestaltet, besser geht's doch gar nicht.

Was wollt ihr mit mehr Tasten? Mehr Finger bekommt ihr dadurch auch nicht...

 

Meiner Meinung nach könnten sie nur das Gehäuse verbessern, der Hand anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den gamecube controller ja immer sehr geil. vorallem diese minis. für kleinere hände richtig gut. ich hab mein ds3 manchmal das problem richtig zu zielen mit den analog sticks weil ich den daumen auf der höhe der tasten hab und somit nicht ganz links einschlagen kann. dann muss ich meine hand unnormal halten und das ist bei schnellen reflexen eher nervig. also verschiedene größen wären schon angebracht. von der verarbeitun gmuss ich sagen ist der ds3 mit der beste, fühlt sich immer sehr stabil und hoch wertig an.

wenn jmd sagt das stimmt nicht er nutzt ab oder geht kaputt, dann sollte man sich selber fragen wie man damit umgeht, weil bei benutzung pro tag 1 stunde oder 7 stunden in der woche pasiert da rein garnichts.

bei benutzung von 6 stunden dauerzocken und einschlagen und nicht guter pflege kann ich mir vorstellen das son player auch mal nach 3-6 monaten mürbe ist.

 

mehr tasten ist ja blödsinn und sie r tasten sind im prinzip auch gut, vlt stufenlose r2 sonst alles paletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Schultertasten könnte man schon bisschen verbessern. Wenn ich an soetwas wie einen SCUF Controller denke, dort kann man die Schultertasten auch selber einstellen wie es einem passt. Zudem kann man auch dort 2 extra Tasten belegen, die man mit dem Mittelfinger betätigt.

 

Hauptsache nich son absoluter Blödsinn wie bei Nintendo und rumfuchteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der DS3 ist gut verarbeitet und für mich fast perfekt

 

was man aber machen könnte(was denke ich kein großer aufwand wäre)

einen DS3 Xl

leute mit großen händen haben immer probleme mit den sticks, die daumen berühren sich

 

 

meine kritikpunkte/verbesserungen:

-l2,r2 präzisiser, eingebuchtet und längerer weg mit mehr widerstand

-sticks genauer, mehr widerstand und nach innen gewöllt

 

das steuerkreuz könnte präzisier sein

sonst ist alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...