Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe selbst Amazon Prime:smileD:

Und die Pakete ohne Prime kamen dennoch am nächsten Tag an:smileD:

 

das ist schon richtig, bei mir dauert es auch nur ein tag bei normalversand,

aber, es ist schon oft vorgekommen, das ich meine ware erst tage später bekommen habe, das hat nichts mit amazon zu tun, sondern mit DHL hier bei mir,

 

denn die fahrer sind oft krank hier, oder es gibt zu wenige fahrer, und dann kommen aushilfs fahrer die einfach die pakete nicht schaffen auszuliefern.

 

deswegen habe ich prime gemacht, dann muss das paket am nächsten tag bei mir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Cars erscheint für die PS4 (endlich wurde es offiziell gemacht). PS3 und 360 Version gestrichen. Somit ist das Spiel offiziell ein reiner Next Gen Racer (PS4, Xbox One, Steam OS, Wii U und PC). Das Spiel könnte im Gegensatz zu Driveclub (da DC keine Sim ist) die Wartezeit auf Gran Turismo 7 verkürzen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Cars erscheint für die PS4 (endlich wurde es offiziell gemacht). PS3 und 360 Version gestrichen. Somit ist das Spiel offiziell ein reiner Next Gen Racer (PS4, Xbox One, Steam OS, Wii U und PC). Das Spiel könnte im Gegensatz zu Driveclub (da DC keine Sim ist) die Wartezeit auf Gran Turismo 7 verkürzen.

Auf diese Ankündigung warte ich schon ewig,geile Sache das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel könnte im Gegensatz zu Driveclub (da DC keine Sim ist) die Wartezeit auf Gran Turismo 7 verkürzen.

 

Ich glaub kaum dass ein Spiel in der Lage ist die Zeit zu beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Cars erscheint für die PS4 (endlich wurde es offiziell gemacht). PS3 und 360 Version gestrichen. Somit ist das Spiel offiziell ein reiner Next Gen Racer (PS4, Xbox One, Steam OS, Wii U und PC). Das Spiel könnte im Gegensatz zu Driveclub (da DC keine Sim ist) die Wartezeit auf Gran Turismo 7 verkürzen.

 

Warum man die PS3/360-Version streicht, ist mir aufgrund der großen Hardware-Basis zwar ein Rätsel, aber eine PS4-Version war eh so gut wie sicher. Trotzdem schön, dass es nun offiziell ist. Gibt es einen angepeilten Erscheinungszeitraum?

 

EDIT:

 

Ok, nur 2014.

 

@zod:

 

era1ne spricht davon, dass die Wartezeit dadurch erträglicher wird, weil man mit einem Simulationsspiel die Zeit bis Gran Turismo 7 überbrücken kann.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...