Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Turkoop:

 

alle spiele, die du aufgezählt hast sind entweder schon vorbestellt oder werden es sobald es möglich ist. aber gt7 kommt mir nichts ins haus. gran turismo ist finde ich die langweiligste rennsimulation die ich kenne. schade, dass gt nicht so ist wie forza. das gefällt mir schon besser, aber nur wegen 1 spiel kaufe ich keine xbox, wobei man diese pr sache von ms nicht mehr unterstützen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Turkoop:

 

alle spiele, die du aufgezählt hast sind entweder schon vorbestellt oder werden es sobald es möglich ist. aber gt7 kommt mir nichts ins haus. gran turismo ist finde ich die langweiligste rennsimulation die ich kenne. schade, dass gt nicht so ist wie forza. das gefällt mir schon besser, aber nur wegen 1 spiel kaufe ich keine xbox, wobei man diese pr sache von ms nicht mehr unterstützen sollte...

Dich kenne ich auch mittlerweile als Racing Fan :)

Aber meine es positiv.

 

Ich bin auch bisschen skeptisch mit GT mittlerweile geworden.

Werde mir aufjedenfall The Crew und Driveclub holen.

Wenn C.A.R.S mich überzeugt dann bestimmt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich kenne ich auch mittlerweile als Racing Fan :)

Aber meine es positiv.

 

Ich bin auch bisschen skeptisch mit GT mittlerweile geworden.

Werde mir aufjedenfall The Crew und Driveclub holen.

Wenn C.A.R.S mich überzeugt dann bestimmt auch.

 

also cars wird ein blindkauf. da vertraue ich dem studio. das sieht einfach unfassbar geil aus. einfach wie viele verschiedene fahrzeugklassen man da fahren kann... naja drive club hatte ich mich zum launch drauf gefreut und freue ich mich immer noch sehr drauf. sieht einfach spaßig aus und ist auch ein ausgleich zu cars da es keine sim ist. und the crew? fang da bloß nicht mit an :keks2: ich sag nur mit cockpit perspektive durch ganz amerika fahren. geiler gehts doch nicht mehr. und da ich sowieso das land amerika mag ( egal mit nsa und so :trollface:) nee ich meine so von den citys und den skylines wird das ein bombenspiel wenn das handling und die physik stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cars wird ein blindkauf. da vertraue ich dem studio. das sieht einfach unfassbar geil aus. einfach wie viele verschiedene fahrzeugklassen man da fahren kann... naja drive club hatte ich mich zum launch drauf gefreut und freue ich mich immer noch sehr drauf. sieht einfach spaßig aus und ist auch ein ausgleich zu cars da e skeine sim ist. und the crew? fang da bloß nicht mit an :keks2: ich sag nur mit cockpit perspektive durch ganz amerika fahren. geiler gehts doch nicht mehr. und da ich sowieso das land amerika mag ( egal mit nsa und so :trollface:) ne ich meine so von den citys und den skylines wird das ein bombenspiel wenn das handling und die physik stimmt :)

Wurde Cockpit für The Crew bestätigt ?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...