Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Solange ich meine definitiv spätestens am 29. Bekomme ist mir latte wieviel leute leer ausgehen.

Wenn der media markt aber wieder scheiße baut und ich sie nicht bekomme, dann bekomme ich nicht nur hausverbot dort das schwöre ich. Dann nehme ich den gesamten laden auseinander und das nicht zu knapp:-D

 

ich bin dabei..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ich 'ne woche vorher schon mal bezahlen, denn sollte alles glatt laufen..:think:

 

Hast doch angezahlt.

Ich werde noch vor Öffnung vor der Tür stehen, wenn ich wirklich bis zum 29. Warten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben eine Mail von Amazon erhalten:

 

Guten Tag,

 

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole" (ASIN: B00BIYAO3K).

 

Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.

 

Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

 

Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben eine Mail von Amazon erhalten:

 

Guten Tag,

 

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole" (ASIN: B00BIYAO3K).

 

Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.

 

Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

 

Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

 

jep hab ich auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...