Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

lol.

 

Sollte das stimmen ist das ziemlich doof für diejenigen die gerade ihre PS4 bei Ebay verticken ;)

 

Ich habe aber noch keine Nachricht diesbezüglich erhalten.

 

 

Update:

Gerade auch die Mail bekommen. Wundert mich warum das zu Verzögerungen kommen soll. Vielleicht sind die Konsolen schon da und schon verpackt ;) und müssen umverpackt werden sollte sich die Adresse ändern

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben eine Mail von Amazon erhalten:

 

Guten Tag,

 

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole" (ASIN: B00BIYAO3K).

 

Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.

 

Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

 

Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Habs auch jetzt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben eine Mail von Amazon erhalten:

 

Guten Tag,

 

Sie haben bei uns den folgenden Artikel vorbestellt: "PlayStation 4 - Konsole" (ASIN: B00BIYAO3K).

 

Aufgrund von technischen Problemen bitten wir Sie, aktuell keine Änderungen der Lieferadresse oder Zahlungsart in Ihrer Bestellung vorzunehmen, da dies zu einer Verschiebung des Lieferdatums führen kann.

 

Sollten Sie in den letzten Tagen entsprechende Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen haben und dadurch eine bereits zugesicherte Lieferung zum Erscheinungsdatum aufgehoben worden sein, besteht für Sie kein Handlungsbedarf. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um in diesen Fällen eine rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

 

Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald der technische Fehler behoben wurde.

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

 

Vielleicht überrascht uns Sony mit nem weltweiten Verkauf am 15. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...