Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Turkoop:

 

Danke!

 

---------------

 

Nächste Frage: Werden geteilte Screenshots und Videos von Freunden eigentlich im Hintergrund auf die PS4 geladen oder erst, wenn man sie abruft?

Könnte bei mir schwierig werden, wenn 20 Leute ein 50 MB-Video hochladen und das die PS4 schon immer abruft, obwohl man es nicht sehen will.

Ich hoffe, dass das einstellbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn bitte:

 

Habe ne Mail von Amazon bekommen, dass ich meine (am 28.09.13) bestellte PS4 nun doch am Erscheinungstag bekomme!

 

Ich werd wahnsinnig... :bana2::bana2::bana2::bana1:

 

So fängt das WE mal richtig geil an!

 

 

 

das killzone bundle mit der kamera, und der 2 controller habe ich vorsichtshalber auch vorbestellt.

 

amazon soll echt mal hinne machen, wann das bundle kommt, bitte vor dem 29 november bitte, ansonsten können sie doch die normale konsole senden, und ein 2. controller, die kamera, und killzone dazu packen, ist doch nicht so schwer amazon, oder ?

 

 

 

 

Kann man bei der PS4 eigentlich Demos, freigegeben ab 18 Jahre, runterladen

und gibt es beim Kauf von PSN Punkten auf Ebay etwas zu beachten (Region)?

 

 

 

nein, demos bleiben weiterhin ab 16 jahren, außer bei PS plus, da wird es ab 18 demos geben usw.

 

deswegen demos aus ein anderen land saugen, z.b. österreich, USA usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon soll echt mal hinne machen, wann das bundle kommt, bitte vor dem 29 november bitte, ansonsten können sie doch die normale konsole senden, und ein 2. controller, die kamera, und killzone dazu backen, ist doch nicht so schwer amazon, oder ?

 

Seid ihr eigentlich alle doof? :rofl:

Wer hat denn den Mist mit dem einzeln verschicken in die Welt gesetzt?

 

Der Preis des Bundles kommt nur dadurch zustande weil es eben ein Bundle ist, ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Amazon die Inhalte des Bundles einzeln verschicken kann ohne in große interne (sowas wäre systemtechnisch ein Alptraum) oder sogar rechtliche Schwierigkeiten zu kommen? Unfassbar was für Ideen die Leute haben, seid froh dass es ein solch günstiges Bundle ist, die paar Tage länger überlebt ihr zur Not auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das killzone bundle mit der kamera, und der 2 controller habe ich vorsichtshalber auch vorbestellt.

 

amazon soll echt mal hinne machen, wann das bundle kommt, bitte vor dem 29 november bitte, ansonsten können sie doch die normale konsole senden, und ein 2. controller, die kamera, und killzone dazu packen, ist doch nicht so schwer

 

Und warum sollte das Amazon tun? Es ist doch nicht Amazons Schuld, dass das Bundle erst später erscheint und sie haben auch von Anfang an geschrieben, dass es nicht am 29.11 rauskommt. Beim Gamestop ist es der gleich Fall. Sony ist ganz alleine dafür verantwortlich und niemand anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...