Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

Und warum sollte das Amazon tun? Es ist doch nicht Amazons Schuld, dass das Bundle erst später erscheint und sie haben auch von Anfang an geschrieben, dass es nicht am 29.11 rauskommt. Beim Gamestop ist es der gleich Fall. Sony ist ganz alleine dafür verantwortlich und niemand anderes.

Sehe es genau so:ok:

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Seid ihr eigentlich alle doof? :rofl:

Wer hat denn den Mist mit dem einzeln verschicken in die Welt gesetzt?

Der Preis des Bundles kommt nur dadurch zustande weil es eben ein Bundle ist, ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Amazon die Inhalte des Bundles einzeln verschicken kann ohne in große interne (sowas wäre systemtechnisch ein Alptraum) oder sogar rechtliche Schwierigkeiten zu kommen? Unfassbar was für Ideen die Leute haben, seid froh dass es ein solch günstiges Bundle ist, die paar Tage länger überlebt ihr zur Not auch noch.

Und warum sollte das Amazon tun? Es ist doch nicht Amazons Schuld, dass das Bundle erst später erscheint und sie haben auch von Anfang an geschrieben, dass es nicht am 29.11 rauskommt. Beim Gamestop ist es der gleich Fall. Sony ist ganz alleine dafür verantwortlich und niemand anderes.

das ist mir klar, das amazon, die sachen nicht einzeln verschicken werden, war mehr ironisch gemeint.

aber, amazon soll bitte vor dem 29 november mal das lieferdatum nennen des bundels, mehr will ich nicht.

nicht, das ich meine normale ps4 dann storniere, und ich bekomme dann in eine email zu lesen :

es tut uns leid, das bundle kommt doch erst nächstes jahr irgendwann.

wenn das bundle wirklich vor weihnacht noch kommt, dann kann ich warten, die 3 wochen sind dann auch nicht mehr schlimm.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Der gute alte Ironie-Joker! :zwinker:

amazon soll bitte vor dem 29 november mal das lieferdatum nennen des bundels, mehr will ich nicht.

Das werden sie, sobald Sony eine Info rausgibt. Glaskugelprognosen wird Amazon nicht machen :ok:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

das ist mir klar, das amazon, die sachen nicht einzeln verschicken werden, war mehr ironisch gemeint.

aber, amazon soll bitte vor dem 29 november mal das lieferdatum nennen des bundels, mehr will ich nicht.

nicht, das ich meine normale ps4 dann storniere, und ich bekomme dann in eine email zu lesen :

es tut uns leid, das bundle kommt doch erst nächstes jahr irgendwann.

wenn das bundle wirklich vor weihnacht noch kommt, dann kann ich warten, die 3 wochen sind dann auch nicht mehr schlimm.

Das genaue Datum hät ich auch gerne, da ich das Bundle auch bestellt habe. Im Internet schwirrt der 13.12 als Datum für Deutschland rum. Kann es persönlich auch nicht verstehen, warum Sony bisher noch kein Datum für Deutschland bestätigt hat.

Das genaue Datum hät ich auch gerne, da ich das Bundle auch bestellt habe. Im Internet schwirrt der 13.12 als Datum für Deutschland rum. Kann es persönlich auch nicht verstehen, warum Sony bisher noch kein Datum für Deutschland bestätigt hat.

das wäre cool, also 2 wochen später, damit kann ich leben.

bei mir steht immer noch dies in der vorbestellung :

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das verkauft jeder Laden, Saturn, Media Markt, Gamestop, Amazon und viele weitere:ok:

ich möchte ja nur wissen was es im MM kostet..:ok:

Das Bundle wird wohl erst nächsten Monat erscheinen, wenn überhaupt. Und die Sache mit einzeln verschicken geht schon mal gar nicht, woher soll Amazon die Ps4's hernehmen? ^^

Ghost kostet 69,99 bei MM soweit ich das weis...total teuer meiner meinung nach

Das Bundle wird wohl erst nächsten Monat erscheinen, wenn überhaupt. Und die Sache mit einzeln verschicken geht schon mal gar nicht, woher soll Amazon die Ps4's hernehmen? ^^

Ghost kostet 69,99 bei MM soweit ich das weis...total teuer meiner meinung nach

alles klar, danke..