Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine PS4 auspacke dann mach ich das mit Vorsicht und lasse mir auch Zeit.

 

Ja der Typ hat die ja bestimmt schon einmal ausgepackt und dann wieder für das Video eingepackt ^^

 

kannst auch online kaufen ;) Wirst ja nicht gebannt von sony :p

 

Ach komm, wenn ich da ne Ps4 zuhause habe, werde ich doch nicht 3 Tage Warten bis ein Spiel geliefert wird...... da reiß ich den ersten Gamestop ab, bis ich das lager finde und die mir die Spiele raus rücken.....

 

Offtopic:

 

Guck mir zum ersten mal so ein Draw my life an von diesen boogie2988, alter voll Traurig, da versteht man warum der so dick ist, aber naja, das ist wieder ein anderes Thema.

 

 

EDIT:

 

@SPEEDFIGHT_PS3

 

Genau deshalb habe ich eben das Offtopic da oben geschrieben, weil ich wusste das der erste früher oder später kommen wird um über den Dicken zu Flamen, ich werd alt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit online meinte ich den playstation store ...

 

Der Kerl geht ja mal gar nicht klar :facepalm:

Wäre ich seine Freundin (oder Mutter?) würde ich ihm seinen scheiß Tisch quer durch den Arsch schieben und die PS4 gleich hinterher.

 

schau dir mal sein draw of life an, dann verstehst du ihn auch ;)

 

Es sollte klar sein das seine videos zur belustigung/unterhaltung da sind. Und genau das macht er - unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Typ hat die ja bestimmt schon einmal ausgepackt und dann wieder für das Video eingepackt ^^

 

 

 

Ach komm, wenn ich da ne Ps4 zuhause habe, werde ich doch nicht 3 Tage Warten bis ein Spiel geliefert wird...... da reiß ich den ersten Gamestop ab, bis ich das lager finde und die mir die Spiele raus rücken.....

 

Offtopic:

 

Guck mir zum ersten mal so ein Draw my life an von diesen boogie2988, alter voll Traurig, da versteht man warum der so dick ist, aber naja, das ist wieder ein anderes Thema.

 

guck dir mal "don't call me fat" von ihm an..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der typ is bekannt also da wird schon was gelaufen sein, ich stufe das als Werbegag ein sieht man ja auch was er mit seiner xbox macht und falls nicht, kennt er halt jemanden der jemanden kennt usw. der wird schon seine ps4 games haben ;)

 

und wer glaubt das wäre echt so wie er mit seiner freundin umgeht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Der type verdient sein Geld über YouTube und is in den USA recht angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...