Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

alter, was ist das denn für ein spinner, der hat ja voll den herzinfarkt fast bekommen, und wie der den karton aufreißt, oh mein gott.

 

und wie der gleich voll schwitzt.

 

ich freue mich ja auch tierisch auf die ps4, aber würde niemals so abgehen wie der burger king mops.

 

der macht doch bestimmt nichts anderes, als nur zuhause zusein auf der couch, chips und cola, und am laufenden band zu spielen mit kaum schlaf.

 

ich gebe den noch ein paar jahre, dann ist der nicht mehr am leben.

 

Alter, ne ganze Seite schreiben wir schon über den Typen, guck dir doch einfach sein "draw my life an" mir sind da die Tränen gekommen ........ ICH GEBS ZU UND HAB KEIN PROBLEM DAMIT, das war echt Traurig und das Video bitte zu ende gucken und danach kannst dein Post bearbeiten, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, was ist das denn für ein spinner, der hat ja voll den herzinfarkt fast bekommen, und wie der den karton aufreißt, oh mein gott.

 

und wie der gleich voll schwitzt.

 

ich freue mich ja auch tierisch auf die ps4, aber würde niemals so abgehen wie der burger king mops.

 

der macht doch bestimmt nichts anderes, als nur zuhause zusein auf der couch, chips und cola, und am laufenden band zu spielen mit kaum schlaf.

 

ich gebe den noch ein paar jahre, dann ist der nicht mehr am leben.

Und gemeldet.

Sorry sowas wie du brauchen wir hier nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie tust du mir leid.

 

Der Typ im Video ist doch total korrekt, auch wenn er angenehm mollig ist:smileD:

 

Danke für dein Mitleid, du bist lieb :ok:

 

Ich kannte seine vorherigen Videos ehrlich gesagt nicht und das war das erste welches ich von ihm sah und im Nachhinein muss ich mich natürlich entschuldigen.

Ich dachte wirklich das Video sei Ernst gemeint. :facepalm:

Ich hatte das ganze allerdings nicht gemeint wegen seines Aussehens oder seines Übergewicht (Ich bin sehr tolerant) sondern wegen seines asozialen Verhaltens, welches aber ja anscheinend nur "geschauspielert" war. :zwinker:

Also sorry nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...