Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hallo leute kann mir jemand das hier übersetzen danke.

 

It doesn't tell me when they will ship it, but it still is on schedule to be delivered on the 15th. I will forward you the shipping notification when they send it to me. Im guessing on Wednesday I will get some notification.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shuhei Yoshida hat vorhin seine PSN-ID bekannt gegeben auf Twitter! Die freien Plätze in seiner FL müssen wohl schneller weggewesen sein als man Shu sagen kann :D

Kam leider zu spät.

 

 

Wie viele Plätze hat man jetzt eigentlich auf PS4 für Freunde?

 

hallo leute kann mir jemand das hier übersetzen danke.

 

It doesn't tell me when they will ship it, but it still is on schedule to be delivered on the 15th. I will forward you the shipping notification when they send it to me. Im guessing on Wednesday I will get some notification.

Er kann nicht sagen, wann es versendet wird (ist dort nicht angegeben). Es ist aber noch angegeben, dass es am 15ten ankommt. Er übermittelt dir die Versand Benachrichtigung, sobald er sie erhalten hat. Er vermutet am Mittwoch eine Nachricht zu bekommen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice......

 

Jo, 2000. Ein bisschen ärgert es mich, erst vor einer halben Stunde reingeschaut zu haben.

Andererseits hatte er vielleicht schon vor dieser Bekanntgabe 1500 Freunde gehabt und bei fast 100000 Leuten, die ihm auf Twitter folgen, haste eine sehr geringe Chance, das rechtzeitig zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute kann mir jemand das hier übersetzen danke.

 

It doesn't tell me when they will ship it, but it still is on schedule to be delivered on the 15th. I will forward you the shipping notification when they send it to me. Im guessing on Wednesday I will get some notification.

 

Bist du nicht der jenige, der nicht warten konnte, und sich die Konsole für über 400 Euro + Zoll etc. bei Ebay gekauft hat? (Amazon kann es nicht sein, weil sie dir solche Nachrichten nicht senden)

Wenn es so ist, kannst du locker einige Wochen warten (Min. 3 Wochen)

Ob sich der Preis lohnt, das deine Konsole 1 Woche später erscheint als bei uns, weiß ich nicht.

Nichtmal der Verkäufer selbst weiß. wann er die Ps4 erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die ps app nicht quer nutzen...das macht sie völlig unnutz :facepalm:

 

NOCH! Die PS3 bräuchte ein Update.

Interessant: Von Vita zu PS3 geht und umgekehrt.

Aber von PS3 zu Smartphone geht nicht.

Ebenso kann man zwar von Smartphone zu PS3 eine Nachricht schicken, aber Bilder werden nicht erkannt.

 

Der Fehler liegt wohl bei der PS3.

Egal, wenn die PS4 draußen ist, kann es vielen egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...