Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Freue mich auch auf KZ und BF4, bei mir kommen noch am Release NFS und AC dazu.

Das Wochenende wird einfach Traumhaft, soviele gute Spiele aufeinmal inkl. einer hammer Konsole:ok:

 

wäre mir glaub ich zu viel :D

 

aber leute :D :D jetzt wurden nicht nur ps4 spiele verschoben es hat jetzt auch ein xbone spiel erwischt: LEGO Marvel Super Heroesist kein lauchtitel der box mehr. für ps4 bleibt alles wie gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß, dass hier weiterhin nich auf mühevolle posts eingegangen wird & weiter nur son humbug wie " ich stell mir extra nen wecker " oder " ich halts nich aus " gepostet wird :ok:

 

Wer ironie & Sarkasmus findet, darfs behalten.

Wundert dich das wirklich? Der Altersdurchschnitt scheint hier doch recht niedrig zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß, dass hier weiterhin nich auf mühevolle posts eingegangen wird & weiter nur son humbug wie " ich stell mir extra nen wecker " oder " ich halts nich aus " gepostet wird :ok:

 

Wer ironie & Sarkasmus findet, darfs behalten.

 

Auf welchen Post beziehst du dich denn grad ?

Momentan geht es hier halt drunter und drüber und deswegen kann es schon mal passieren das man den ein oder anderen Post übersieht.:think:

 

Wenn du eine Frage hattest stell sie doch einfach nochmal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Post beziehst du dich denn grad ?

Momentan geht es hier halt drunter und drüber und deswegen kann es schon mal passieren das man den ein oder anderen Post übersieht.:think:

 

Wenn du eine Frage hattest stell sie doch einfach nochmal :ok:

 

Vorallem kurz vor Release, finde ich diese Kommentare vollkommen in Ordnung,und so off-topic sind unsere Kommentare auch nicht.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...