Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

das stimmt natürlich :smileD: freu mich aber ERSTMAL auf kz und bf :) DANN kommt ac4, evtl. driveclub oder halt infamous :smileD:

Freue mich auch auf KZ und BF4, bei mir kommen noch am Release NFS und AC dazu.

Das Wochenende wird einfach Traumhaft, soviele gute Spiele aufeinmal inkl. einer hammer Konsole:ok:

Freue mich auch auf KZ und BF4, bei mir kommen noch am Release NFS und AC dazu.

Das Wochenende wird einfach Traumhaft, soviele gute Spiele aufeinmal inkl. einer hammer Konsole:ok:

wäre mir glaub ich zu viel :D

aber leute :D :D jetzt wurden nicht nur ps4 spiele verschoben es hat jetzt auch ein xbone spiel erwischt: LEGO Marvel Super Heroesist kein lauchtitel der box mehr. für ps4 bleibt alles wie gehabt :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Wie süß, dass hier weiterhin nich auf mühevolle posts eingegangen wird & weiter nur son humbug wie " ich stell mir extra nen wecker " oder " ich halts nich aus " gepostet wird :ok:

Wer ironie & Sarkasmus findet, darfs behalten.

Wundert dich das wirklich? Der Altersdurchschnitt scheint hier doch recht niedrig zu sein...

Wie süß, dass hier weiterhin nich auf mühevolle posts eingegangen wird & weiter nur son humbug wie " ich stell mir extra nen wecker " oder " ich halts nich aus " gepostet wird :ok:

Wer ironie & Sarkasmus findet, darfs behalten.

Auf welchen Post beziehst du dich denn grad ?

Momentan geht es hier halt drunter und drüber und deswegen kann es schon mal passieren das man den ein oder anderen Post übersieht.:think:

Wenn du eine Frage hattest stell sie doch einfach nochmal :ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Auf welchen Post beziehst du dich denn grad ?

Momentan geht es hier halt drunter und drüber und deswegen kann es schon mal passieren das man den ein oder anderen Post übersieht.:think:

Wenn du eine Frage hattest stell sie doch einfach nochmal :ok:

Vorallem kurz vor Release, finde ich diese Kommentare vollkommen in Ordnung,und so off-topic sind unsere Kommentare auch nicht.:smileD:

Ist denn eigentlich schon bekannt welche (bzw ob) spielbare Demos zum Launch als Download verfügbar sein werden? Habe da irgendwie noch nichts mitbekommen.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"