Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja nicht schlimm dann, Spike bietet auch einen Stream an.

 

Ok gut :)

der is glaube ich nicht erreichbar für uns

also ich konnte damals nie spiketv live gucken

musste immer inoffizielle stream seiten suchen

hoffe aber das es hier auch gezeigt wird

naja einfach abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade meine Xbox eingeschaltet und was seh ich eine Werbung über den neuen Sony 4K TV. :)

 

Mhm nix da! Ich seh im Fernsehen nur noch verdammte xbox one werbung!!! :_wanken2::kotz:

Sei es Werbung vn Battlefield 4, Forza oder direkt xbox one!

Was macht Sony & PS4? So gut wie nix!

Das einzige was is, wenn mal ein seltener Assassins Creed 4 Spot läuft, kommt am Ende kurz das Playstation Logo, ganz toll...

 

Wenn das so weiter geht, viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm nix da! Ich seh im Fernsehen nur noch verdammte xbox one werbung!!! :_wanken2::kotz:

Sei es Werbung vn Battlefield 4, Forza oder direkt xbox one!

Was macht Sony & PS4? So gut wie nix!

Das einzige was is, wenn mal ein seltener Assassins Creed 4 Spot läuft, kommt am Ende kurz das Playstation Logo, ganz toll...

 

Wenn das so weiter geht, viel Spaß...

 

sony hat keine Werbung nötig, da die PS4 sich deutlich besser verkauft als die xbox :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony hat keine Werbung nötig, da die PS4 sich deutlich besser verkauft als die xbox :p

 

Darum gehts doch gar nich, es nervt einfach & macht en ungutes Gefühl, wenn man nur Micro$oft werbung sieht...

 

Leider gibts auch genug leicht manipulierbare & beeindruckbare Leute in Deutschland, die dann sofort pro Xbox sind, nur wegen bisken werbung.

Sollte man nich so leicht abtun...

 

Ne 20-30 sekunden Werbung mit Ingame Szenen von Killzone, Driveclub, Infamous, Assassind Creed usw & dann am ende nen fetter PS4 Slogan würd schon einschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts doch gar nich, es nervt einfach & macht en ungutes Gefühl, wenn man nur Micro$oft werbung sieht...

 

Leider gibts auch genug leicht manipulierbare & beeindruckbare Leute in Deutschland, die dann sofort pro Xbox sind, nur wegen bisken werbung.

Sollte man nich so leicht abtun...

 

Ne 20-30 sekunden Werbung mit Ingame Szenen von Killzone, Driveclub, Infamous, Assassind Creed usw & dann am ende nen fetter PS4 Slogan würd schon einschlagen.

 

Sony bombardiert die USA zur Zeit mit Werbung. Allgemein ist Sony zZ sehr USA Fokussiert. Den Mark wollen sie halt noch dominieren. Da gibts zum Beispiel die Taco Bell Kampagne oder wie der Müll heist. MS hat in EU noch bissel was aufzuholen und dadurch, dass sie in einigen Ländern erst 2014 veröffentlichen weniger zu bedienende Märkte.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm nix da! Ich seh im Fernsehen nur noch verdammte xbox one werbung!!! :_wanken2::kotz:

Sei es Werbung vn Battlefield 4, Forza oder direkt xbox one!

Was macht Sony & PS4? So gut wie nix!

Das einzige was is, wenn mal ein seltener Assassins Creed 4 Spot läuft, kommt am Ende kurz das Playstation Logo, ganz toll...

 

Wenn das so weiter geht, viel Spaß...

 

Warum soll jetzt auch Sony in EU mit der Werbung anfangen ist doch noch Zeit. Bei Xbox ist doch normal wenn sie es jetzt machen , die kommt ja auch nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Auf neogaf hat ein Nutzer verschiedene Videos von Youtube gelistet, die das UI der PS4 zeigen.
  • Erste Nutzer mussten PS4 Konsolen einschicken.
  • Größe aller Launch Spiele aufgelistet

das mittlere ist doch alles nur panikmache um klickzahlen zu bekommen ... es wird bestimmt einige defekte PS4s geben, aber im gesamtbild sollte das vielleicht ne Wahrscheinlichkeit von 0,01 % oder so sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mittlere ist doch alles nur panikmache um klickzahlen zu bekommen ... es wird bestimmt einige defekte PS4s geben, aber im gesamtbild sollte das vielleicht ne Wahrscheinlichkeit von 0,01 % oder so sein
Gerüchte sind also keine Panikmache, aber Fakten... . Ob dieser Fehler die Ausmaße eines RoD hat weiß man natürlich nicht. Trotzdem ist das doch besorgniserregend, dass mehrere Konsolen den gleichen Fehler haben. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...