Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nochmal... die Menge ist egal. Der prozentuale Anteil ändert sich nicht. Egal ob die ne Million oder 100000000 Konsolen verkaufen.

Ne realistische Quote innerhalb des Garantie-/ Gewährleistungszeitraums wird irgendwo zwischen 1%-10% liegen.

 

 

Kommt später. Genauso wie des Reward Programm. Erstmal nur in den USA.

Falsch.

Die App gibt es bereits seit gestern für Android und Itunes:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein Steffen, er ist doch schon draußen der App. Ihr habt ihn doch alle. Gibt sogar ne News darüber das veröffentlicht wurden ist.

 

Dann habe ich auch keine Ahnung. Ich habs selbst noch nicht probiert.

 

Naja 10% erscheint mir dann aber doch verdammt viel. Das wären ja bei ner Erstauslieferungsmenge von 1,5 Mio ne Ausfallquote von 150.000 Konsolen. Das wäre ein Desaster für Sony.

 

Ist mit Sicherheit auch nicht Sonys Ziel. Kann aber passieren sowas. Ein "Desaster" wäre es nicht, weil es sich wie gesagt auf den Garantie Zeitraum bezieht und nicht auf den Day1. Die Konsequenz für den Kunden ist nen Telefonat und binnen einer Woche ist ein neues oder repariertes Gerät da.

Die 8% der PS3 waren ja auch kein Desaster. Bei der 360 war die Zahl noch deutlich höher bei dem ersten Modell der 360.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Nachricht bekommt, dass die App in seinem Land nicht verfügbar ist wird sie doch wohl nicht verfügbar sein oder bin ich jetzt total verrückt?

 

Also auf meinem Handy (Galaxy S4) läuft die App einwandfrei, nur auf meinem Tablet ( Samsung Tab 8.9) läuft die App auch nicht komischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Nachricht bekommt, dass die App in seinem Land nicht verfügbar ist wird sie doch wohl nicht verfügbar sein oder bin ich jetzt total verrückt?

Ich wohne ebenfalls in Deutschland und habe die App auf meinem Iphone, Ipad 2 und meinem Sony Xperia Z geladen, und dort kam keine Nachricht bezüglich "Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein Steffen, er ist doch schon draußen der App. Ihr habt ihn doch alle. Gibt sogar ne News darüber das veröffentlicht wurden ist.

 

Habe auch das HTC One und bei mir läuft die app super, Querformat und auch normal rum ^^

 

Gehe einfach in den Playstore, gib playststation in die suche ein, dann wird dir alles angezeigt und dann klickst du wieder in die Suchleiste und dann wird dir schon die offizielle app angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit Sicherheit auch nicht Sonys Ziel. Kann aber passieren sowas. Ein "Desaster" wäre es nicht, weil es sich wie gesagt auf den Garantie Zeitraum bezieht und nicht auf den Day1. Die Konsequenz für den Kunden ist nen Telefonat und binnen einer Woche ist ein neues oder repariertes Gerät da.

Die 8% der PS3 waren ja auch kein Desaster. Bei der 360 war die Zahl noch deutlich höher bei dem ersten Modell der 360.

naja abwarten und hoffen, dass man nicht zu den 1-10 % gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne ebenfalls in Deutschland und habe die App auf meinem Iphone, Ipad 2 und meinem Sony Xperia Z geladen, und dort kam keine Nachricht bezüglich "Diese App ist in deinem Land nicht verfügbar"

 

Ich habe gerade selbst mal geschaut. Bei meinem IOS ist die komplett verschwunden :nixweiss:

Vor ein paar Wochen war die da noch ohne Probleme zu finden (die alte App). Jetzt finde ich unter Playstation nur noch inoffizielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...