Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade selbst mal geschaut. Bei meinem IOS ist die komplett verschwunden :nixweiss:

Vor ein paar Wochen war die da noch ohne Probleme zu finden (die alte App). Jetzt finde ich unter Playstation nur noch inoffizielles.

Die Seite einfach mit Itunes laden, und in deine Mediatheke herunterladen /Installieren und danach mit deinem IOS Gerät Syncronisieren.

https://itunes.apple.com/us/app/playstation-app/id410896080

 

Und hier der Link für Android besitzer

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid&hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade mal die Liste durchgegangen und habe mir angesehen, wie viel Speicherplatz ich für die Spielen haben müsste, die ich mir für die PS4 kaufen würde. Insgesamt komme ich auf über 150GB, die durch die installierten BR Discs der AAA Spiele, Indie Spiele und F2P Spiele entstehen. Letztere interessieren mich nicht wirklich, aber man kann sie mal antesten. Theoretisch könnte ich sie dann wieder löschen, aber da sie sowieso nicht viel Speicherplatz verbrauchen kann ich das auch ignorieren.

 

Die PS4 gibt einem bei der standardmäßigen 500GB Festplatte nur 408GB frei. Nach Abzug von den 150GB kommt man auf 258GB. Im Jahr 2014 folgen dann noch Destiny, inFamous Second Son, DRIVECLUB und weitere Spiele.

 

Der Speicherplatz ist wirklich sehr schnell weg. Dazu muss man allerdings auch sagen, dass ich mit schlimmerem gerechnet habe als noch vor wenigen Wochen das kleinste Spiel für die PS4 oder Xbox One ca. 30 GB groß war. Mit FIFA 14 (9GB) hat sich das zum Glück geändert.

wieso wenn von 1.000.000 ca 1.000 diesen fehler haben, dann sind das 0,1 % und das ist sehr wenig, aber man muss wohl abwarten, die xbox wird auch ihre startschwierigkeiten haben, da bin ich sicher
:facepalm:

Wenn er die Nachricht bekommt, dass die App in seinem Land nicht verfügbar ist wird sie doch wohl nicht verfügbar sein oder bin ich jetzt total verrückt?
Ich habe die App bekommen als die alte App ein Update bekommen hat. Im Store müsste man sie auch schon finden können. Die Probleme die du hast habe ich auch schon von Anderen gehört. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das HTC One und bei mir läuft die app super, Querformat und auch normal rum ^^

 

Gehe einfach in den Playstore, gib playststation in die suche ein, dann wird dir alles angezeigt (meist inoffizielles schrott apps) und dann klickst du wieder in die Suchleiste und dann wird dir schon die offizielle app in form einer verbesserten such anfrage angezeigt.

 

Ignoriert ihr mal wieder alle meinen Post -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen:

 

Deinstallier die PS App und suche sie erneut. Bei mir war sie vorher auch nicht mehr zu finden. Habe allerdings ein Android-Gerät.

Falls das nicht hilft, schau mal in den Einkaufsverlauf nach.

Und sollte auch das nicht helfen, ruf (umständlich) den Google Play Store auf.

 

Andererseits, wenn du ein iOS-Gerät hast, bekommt man die aktualisierte Version wohl erst nächste Woche. Steht auch so in der PLAY3-News. Nur die Amis mit iOS-Geräten können diese jetzt schon nutzen.

 

@era1ne:

 

Bei mir sind's 72,5 GB (KZ:SF und BF4).

Wieso ist Flower auf einmal 1,8 GB groß, wo es doch auf PS3 nur glaube 100 MB groß war? 60 FPS + doppelte Auflösung können doch nicht gleich 18x so viel Speicherplatz verursachen.

 

Hoffentlich entpackt sich das nur und der Download selbst ist kleiner.

Als Internetnutzer mit Datenvolumenbegrenzung wird das schwer werden, Spiele aus dem PSN zu kaufen.

 

EDIT:

 

Ist es bei euch auch so, dass der Threadmarker nicht richtig funktioniert? Man kann doch im Benutzerkontrollzentrum sich die Themen anzeigen lassen, die man abonniert hat und vor und hinter dem Thema sind so Punkt, auf den man klicken kann. Der hinter dem Thema führt einem zum neuesten Beitrag und der davor zum Beitrag nach dem letzten Besuch. Doch genau dieser verweist mich immer auf einen Beitrag von gestern früh.

 

Nervig -.-

 

EDIT 2:

 

@era1ne:

 

In der Liste fehlt War Thunder.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das HTC One und bei mir läuft die app super, Querformat und auch normal rum ^^

 

Gehe einfach in den Playstore, gib playststation in die suche ein, dann wird dir alles angezeigt und dann klickst du wieder in die Suchleiste und dann wird dir schon die offizielle app angezeigt.

 

Das ist doch garnicht das Problem, hab den App doch gefunden. Da wo sonst Installieren steht kommt die Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffen:

 

Deinstallier die PS App und suche sie erneut. Bei mir war sie vorher auch nicht mehr zu finden. Habe allerdings ein Android-Gerät.

Falls das nicht hilft, schau mal in den Einkaufsverlauf nach.

Und sollte auch das nicht helfen, ruf (umständlich) den Google Play Store auf.

 

Andererseits, wenn du ein iOS-Gerät hast, bekommt man die aktualisierte Version wohl erst nächste Woche. Steht auch so in der PLAY3-News. Nur die Amis mit iOS-Geräten können diese jetzt schon nutzen.

 

 

Das ist mir jetzt zu aufwendig. Ich warte einfach bis sie da ist :ok:

Habe die SmartClass App der Box auch schon ewig drauf und um ehrlich zu sein nie benutzt. Wird bei der PS App denke ich am Ende nicht anders.

 

@era1ne

Ich würde gleich auf 1TB+ aufrüsten bevor ich das Ding überhaupt einschalte. Desto später man aufrüstet desto nerviger wirds. Bedenke, dass die Gen 10 Jahre halten soll und viele Games kommen werden. Externe gehen ja leider nicht.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...