Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das verstanden habe, hat Amazon das Paket verschickt, und das geht dann direkt zu dem Verkäufer, der Verkäufer sendet es dann zu dir.

Dies würde 3-5 Wochen dauern bis es dann bei dir ist, da es ein normaler Versand ist, und über die See sehr lange dauert, als per Flugzeug.

Verkäufer?Im Prinzip steht da nur das die Ware verschickt wurde,mehr nicht...ist eine simple Versandbestätigung,eben nur auf english.Verfolgen lässt sich das ganze auch,innerhalb von 24 Stunden sind die Daten aufrufbar.

 

Die Bestellung wurde verschifft und ist somit unterwegs,das ist so ziemlich alles was ich raus lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute. Schlaft mal schön und ich wünsche allen Zuschauern des Livestreams viel Spaß. Obwohl ich es theoretisch gucken könnte, ist mir 5 Uhr doch etwas zu früh. Hab dieses Jahr schon 2 Livestreams in der Nacht (PlayStation Day, E3 PK) verfolgt, was mir reicht. Werde morgen gegen 8 Uhr schön nachlesen, was passiert ist. Freue mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute. Schlaft mal schön und ich wünsche allen Zuschauern des Livestreams viel Spaß. Obwohl ich es theoretisch gucken könnte, ist mir 5 Uhr doch etwas zu früh. Hab dieses Jahr schon 2 Livestreams in der Nacht (PlayStation Day, E3 PK) verfolgt, was mir reicht. Werde morgen gegen 8 Uhr schön nachlesen, was passiert ist. Freue mich drauf :)

Bleibe auch wach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...