Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich was passiert wenn man die Konsole ausschaltet, schden dürfte sie keinen nehmen da das Update nur heruntergeladen und nicht installiert wird viellecht funktioniert es auch wie bei den PSN Inhalten der PS3 dass das Update eine Ladepause macht während die PS4 aus ist und bei einem Neustart weiterlädt.

 

Aso beim herunterladen dürfte nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon aufgefallen das die Reviews von Amazon.com besser geworden sind.

 

Sind jetzt 3 1/2 Sterne. Ich denke morgen werden es 4 sein und in der Woche dann 4 1/2.

 

 

Wer weiß vielleicht haben wir Glück und den Richtigen eingebauten HDMI Anschluss. Immerhin kann ja die EU PS4 nicht genau in der selben Ort produziert sein wie der für die USA da ist ja schon ein anderes eingebautes Netzteil.

Ist ein Universalnetzteil verbaut. Kann also sehr gut sein, das alle PS4 gleich sind. Ich mach mir trotzdem keine Sorgen. Bei Amazon us steigen die Bewertungen langsam aber sicher und bei einer Million verkauften exemplaren bisher, sind die paar fehlerhaften wirklich verschwindend gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon aufgefallen das die Reviews von Amazon.com besser geworden sind.

 

Sind jetzt 3 1/2 Sterne. Ich denke morgen werden es 4 sein und in der Woche dann 4 1/2.

 

 

Wer weiß vielleicht haben wir Glück und den Richtigen eingebauten HDMI Anschluss. Immerhin kann ja die EU PS4 nicht genau in der selben Ort produziert sein wie der für die USA da ist ja schon ein anderes eingebautes Netzteil.

 

Sehe ich auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja erst gedacht, dass zahlreiche Fanboys auf amazon.com eine 1-Stern-Rezension abgeben. Doch man liest wirklich fast nur “Amazon verified purchase”-Bewertungen bei den 1-Stern-Rezensionen.

 

 

 

ABER: Es ist unklar, wie viele PS4-Konsolen Amazon verkauft hat (ich schätze mal ca. 200000). Bei 200000 PS4-Konsolen wäre das jede 400. PS4-Konsole.

 

 

Oder anders ausgedrückt: 0,25% der Konsolen sind defekt. Damit liegt es im Schnitt der von Sony gesagten 0,4%. ZUMINDEST, was Amazon angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja erst gedacht, dass zahlreiche Fanboys auf amazon.com eine 1-Stern-Rezension abgeben. Doch man liest wirklich fast nur “Amazon verified purchase”-Bewertungen bei den 1-Stern-Rezensionen.

 

 

 

ABER: Es ist unklar, wie viele PS4-Konsolen Amazon verkauft hat (ich schätze mal ca. 200000). Bei 200000 PS4-Konsolen wäre das jede 400. PS4-Konsole.

 

 

Oder anders ausgedrückt: 0,25% der Konsolen sind defekt. Damit liegt es im Schnitt der von Sony gesagten 0,4%. ZUMINDEST, was Amazon angeht.

 

Wenn man es so betrachtet dann ja.

Mal davon abgesehen wenn esvso schlimm wäre, hätte sony sich schon gemeldet um einen größeren schaden abzuwenden vermute ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja erst gedacht, dass zahlreiche Fanboys auf amazon.com eine 1-Stern-Rezension abgeben. Doch man liest wirklich fast nur “Amazon verified purchase”-Bewertungen bei den 1-Stern-Rezensionen.

 

 

 

ABER: Es ist unklar, wie viele PS4-Konsolen Amazon verkauft hat (ich schätze mal ca. 200000). Bei 200000 PS4-Konsolen wäre das jede 400. PS4-Konsole.

 

 

Oder anders ausgedrückt: 0,25% der Konsolen sind defekt. Damit liegt es im Schnitt der von Sony gesagten 0,4%. ZUMINDEST, was Amazon angeht.

 

Amazon.de/com ist ja bekanntes Weltgroßes Unternehmen was ja reichlich an Bestellungen aufnimmt und ich denke Stark daran das sie die Nr. 1 waren im Onlineshop wenn es um die Ps4 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.

Finde aber dass das Gehäuse der Konsole trotzdem zu klein ist. Wenn man bedenkt das sie beim spielen 43º warm wird. Meiner meinung nach wieder ein sehr schlechtes zu kleines design gewählt.

 

Also ganz ehrlich, 43° bei Spielbetrieb sind ein Witz für die Hardware. Mein HDReciever hat gearde eine Betriebstemperatur von 39° und das nur durch Fernseh schauen. Das ding ist nicht mal wirklich Spürbar warm von aussen!

 

Stimmt das überhaupt, 43° kommen wir eigentlich viel zu wenig vor:think:

 

Zum Vergleich, mein 876er AVR, der würde über seinem Reonchip locker mal nen Spiegelei braten können:ok:

 

 

Siehst du, und die 44h waren Downloadzeit.

Die PS4 hat 8GB DDR5-RAM die wird für die Installation wahrscheinlich nur ein paar Minuten brauchen.

 

 

War doch auch nie die rede davon das das die Installationszeit ist.:zwinker:

Bearbeitet von HOTMETAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, 43° bei Spielbetrieb sind ein Witz für die Hardware. Mein HDReciever hat gearde eine Betriebstemperatur von 39° und das nur durch Fernseh schauen. Das ding ist nicht mal wirklich Spürbar warm von aussen!

 

Stimmt das überhaupt, 43° kommen wir eigentlich viel zu wenig vor:think:

 

Zum Vergleich, mein 876er AVR, der würde über seinem Renonchip locker mal nen Spiegelei braten können:ok:

 

 

 

 

 

War doch auch nie die rede davon das das die Installationszeit ist.:zwinker:

 

Ich hab das ja nur geschrieben weil sich Neocortex sorgen machte das man die PS4 den ganzen Downloadzeitraum anlassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...