Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Einerseits ist es ganz gut wenn man so eine Konkurrenz hat wie MS. Wer weiß was man für eine Hardware in der PS4 eingebaut hätte oder wie teuer sie jetzt wäre wenn es keine Konkurrenz gebe.

 

Ist im Grunde genau so ein vergleich wie zur Zeit jetzt mit dem FC Bayern und den Borussia Dortmund um es mal so grob zu sagen.:zwinker:

 

Die haben ihre Daseinsberechtigung solange der weltweite Marktanteil nicht 20% übersteigt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat jetzt zwar nichts mit der ps4 zutun, aber das mit dem patriotismus ist so ne sache. wenn ein amerikaner das sagt ist das ok. bei einem deutschen kommt es ein bisschen komisch :zwinker:

 

naja aber ich gönne es sony wenn sie amerika für sich haben würden :)

 

Ich bin mal gespannt wie viele Konsolen MS am Launch Tag verkauft.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie viele Konsolen MS am Launch Tag verkauft.:smileD:

 

naja weltweit schätze ich mehr. kommt ja in mehreren ländern am gleich tag raus. aber einzeln so in deutschland schätze ich auf jeden fall weniger. wenn die berichte stimmen, bekommen manche shops wohl nur 3 konsolen wobei sie dann 450x so viele ps4s bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja weltweit schätze ich mehr. kommt ja in mehreren ländern am gleich tag raus. aber einzeln so in deutschland schätze ich auf jeden fall weniger. wenn die berichte stimmen, bekommen manche shops wohl nur 3 konsolen wobei sie dann 450x so viele ps4s bekommen :D

 

In Europa wird die Xbox allgemein weniger unter den Mann gebracht(meine Meinung), und wenn man diese Zahlen mit den Zahlen aus den USA verbindet, würde mit Sicherheit eine ordentliche Summe bei raus kommen:smileD:

Die Xbox kommt ja auch nur in 13 Länder:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...