Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Für absolute LAien sind das vielleicht nichtssagende Aussagen. Für Leute, die sich ein wenig in der Materie auskennen und z.B. seit Jahren Ihre PC´s selbst zusammenschrauben oder Komponenten übertakten, sind solche Infos alles andere als nichtssagend.

 

Aber genau die Leute die sich nicht auskennen schreien dann rum "was 60 grad oh man kann man als heizung benutzen"

 

Sie verstehen nicht das es GUT ist das die heiße luft rauskommt und nicht im gehäuse bleibt..dafür ist der Lüfter ja da..

 

Die die sich auskennen wissen genau das diese Temperaturen alle im Grünen bereich sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon gepostet dann sorry.

Aber anscheinend hat Sony die Fehlerursache gefunden. Hier mal was ich bei Facebook gefunden habe:

Sehr wahrscheinlich wurde die Fehlerquelle bei den defekten PS4 Geräten EXAKT gefunden und es besteht (sehr wahrscheinlich) kein Grund mehr zur Sorge! Mehr dazu heute gegen 18 oder 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für absolute LAien sind das vielleicht nichtssagende Aussagen. Für Leute, die sich ein wenig in der Materie auskennen und z.B. seit Jahren Ihre PC´s selbst zusammenschrauben oder Komponenten übertakten, sind solche Infos alles andere als nichtssagend.

 

 

Richtig, genau das habe ich auch geschrieben. ;)

Nur dürfte der Teil sein, die selbst "seit Jahren ihre PC's selbst zusammenschrauben" erheblich kleiner sein, als die, die das nicht tun. ;)

 

;2701929']Wenn schon gepostet dann sorry.

Aber anscheinend hat Sony die Fehlerursache gefunden. Hier mal was ich bei Facebook gefunden habe:

Sehr wahrscheinlich wurde die Fehlerquelle bei den defekten PS4 Geräten EXAKT gefunden und es besteht (sehr wahrscheinlich) kein Grund mehr zur Sorge! Mehr dazu heute gegen 18 oder 19 Uhr

 

Und wo hast du das GENAU her?

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2701929']Wenn schon gepostet dann sorry.

Aber anscheinend hat Sony die Fehlerursache gefunden. Hier mal was ich bei Facebook gefunden habe:

Sehr wahrscheinlich wurde die Fehlerquelle bei den defekten PS4 Geräten EXAKT gefunden und es besteht (sehr wahrscheinlich) kein Grund mehr zur Sorge! Mehr dazu heute gegen 18 oder 19 Uhr

 

Da bin ich mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...