Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So die Abteilung erreiche ich immet noch nicht.

Soll gleich nochmal probieren ansonsten morgen.

Die nette Frau meinte aber dass es eigentlich kein problem wäre da es kein offizielles bundle ist.

Ausserdem würde man sobald die Geräte dort im lager stehen, den vorbestellern die konsole sofort geben. Auch vor dem 29. Aber sie wissen noch nicht wann sie die bekommen. Und sie bekommen nur die vorbestellten.

 

Das heißt taglich anrufen hehe

 

na das hört sich doch gut an, sehr schön..:ok: ich werd die tage mal hin, alles bezahlen und die ps4 mal antesten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das hört sich doch gut an, sehr schön..:ok: ich werd die tage mal hin, alles bezahlen und die ps4 mal antesten..

 

Ich bezahle sie erst wenn ich sie hole.

Testen nee lass mich überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne denke Sony ist nicht so streng wie R*

Die gratulieren dir sogar auf Twitter wenn du denen ein Foto mit deiner Konsole schickst xD

 

Ne du hast mich Falsch verstanden oder ich hab mich Falsch ausgedrückt. Ich meine auch wenn SONY jetzt so Streng wäre das würde denen bei MM oder Saturn scheiß egal sein wenn Amazon.de früher verkauft. Die würden es dann auch machen.

 

Hat mir damals eine Verkäuferin bei MM so gesagt als ich sie gefragt habe warum die GTA V schon am Montag verkaufen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH OHHH

 

Sollte das stimmen werden die Leute die das Bundle bestellt haben evtl. schlechte Karten haben:( mich mit eingeschlossen.

 

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/drohender-arbeitskampf-im-advent-streik-bei-amazon-keine-weihnachtspakete-fuer-online-shopper_aid_1160845.html?fbc=fb-fanpage-finanzen

 

Amazon soll im Advent bestreikt werden ;( Kann man nur hoffen das das Bundle nun doch zum Release verschickt wird.

 

UPDATE

 

Mal ein Chat Gespräch mit einem Amazon Mitarbeiter. Ist aber nur ein kopierter Text von ihm weil die Nachricht verdammt schnell gekommen ist ;)

 

Guten Abend. Bisherigen Aufrufen zum Streik ist die große Mehrheit unserer Mitarbeiter nicht gefolgt, sondern hat regulär gearbeitet, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

 

Derzeit sehen wir keinerlei Auswirkungen auf den Versand von Kundenbestellungen.

 

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir uns in unserem Logistiknetzwerk in Deutschland, ja ganz Europa, gut darauf vorbereitet, sie zufriedenzustellen.

Weitere Informationen über das Amazon Logistik Netzwerk finden Sie unter: www.amazon.de/logistikzentren

 

Achja und hier noch wegen dem Bundle als ich einen Termin erfragt habe:

Nein leider nicht, dazu haben wir leider nciht mehr informationen als die, die wir schon auf der detailseite gepostet haben

allerdings ist es bei uns so, sollten wir mehr wissen bekommen alle Vorbesteller automatisch Bescheid

Heisst sobald wir dazu eine Info haben werden Sie so schnell wie möglich benachrichtigt

Soll aber wohl vor Weihnachten noch kommen

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir heute im Gamestop zusätzlich zu meiner PS4 noch Killzone Shadow Fall mit Knack für 50 € gesichert :ok:

 

Bin mal gespannt wann sie bei uns im Laden eintrifft. Am Freitag war im Lager noch nichts zu sehen. Im Gamestop bekommen sie die Konsole wohl erst kurz vor Release

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch noch fragen wie das mit der abholung läuft.. am liebsten wäre mir ja bei der warenausgabe, sprich lager.. dann brauch ich nicht durch das halbe einkaufscenter laufen. :trollface:

 

Du gehst mit dem kassenbon von der vorbestellung mit den 30 € in die abteilung.zeigst den bon und die holen dir eine aus dem lager. Dann zur Kasse und du bekommst die 30 € abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Frage untergeht:

 

Zitat von TiM3_4_P4iN viewpost.gif

es wird vermutet dass das Netzkabel fehlerhaft sein könnte und beim anschließen die ps4 beschädigt, ebenso wird von fehlerhaften HDMI-Anschlüssen geredet, die beim anschließen an die ps4 die Pics verbiegen und deshalb kein Signal kommt, deshalb lieber auf nummer sicher gehen und die kabel der ps3 verwenden

 

Was macht man, wenn man die PS3 nicht (mehr) hat und somit auch das Netzkabel nicht mehr...???

Kann man so ein Netzkabel woanders herbekommen? Ist das ein Standardkabel...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...