Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nimm das mitgelieferte und fertig.

 

Hab ja nur gefragt, weil es Vermutungen gibt, dass das mitgelieferte evtl. fehlerhaft ist.

 

Aber danke für die Tipps! :good:

 

Wobei:

Wenn das für die Amis fehlerhaft sein kann, dann müssen die EU-Kabel ja nicht betroffen sein. Sind ja eh andere Stecker... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht euch einfach zu viele Sorgen, alles wird gut und am ende wird jeder hier eine fehlerfrei PS4 Besitzen:good:

 

Hoffen wir das beste :ok:

Wäre blöd wenn ich nächste Woche hier Knack, Killzone und Battlefield 4 liegen haben würde, und die Konsole wäre defekt und ich könnte durch den Lieferengpass ewig auf Ersatz warten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worum geht's:nixweiss:

 

es wird vermutet dass das Netzkabel fehlerhaft sein könnte und beim anschließen die ps4 beschädigt, ebenso wird von fehlerhaften HDMI-Anschlüssen geredet, die beim anschließen an die ps4 die Pics verbiegen und deshalb kein Signal kommt, deshalb lieber auf nummer sicher gehen und die kabel der ps3 verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir das beste :ok:

Wäre blöd wenn ich nächste Woche hier Knack, Killzone und Battlefield 4 liegen haben würde, und die Konsole wäre defekt und ich könnte durch den Lieferengpass ewig auf Ersatz warten :zwinker:

 

Wollt ich auch schon anmerken, dass es bestimmt wochen dauert, bis man nen ersatz bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...