Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

Amazon. Com, jemand, der nachweislich die PS4 gekauft hat:

" Sony really screwed up with this product. I was really excited when I received my PS4 but that didn't

last long. Since I do not have any PS4 games yet I tried putting in a PS3 game to play with it. Guess

what! It does not play PS3 games. PS4 does not support PS3 discs! Are you kidding me Sony?!"

Blöd gelaufen... :good:

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Hier in essen, bekommt gamestop am 28.11 ersmal die "nackten" konsolen, ohne bundle.

Dann in der zweiten lieferung am 15.12 die bundles mit killzone.

Naja das was die da anbieten ist ja kein Bundle, sondern die Spiele werden halt extra angeboten. Ich bekomme neben den Spielen ja auch die nackte Konsole. Also abwarten wie das abläuft

107212.png

Hier in essen, bekommt gamestop am 28.11 ersmal die "nackten" konsolen, ohne bundle.

Dann in der zweiten lieferung am 15.12 die bundles mit killzone.

welches bundle, das kleine mit nur dem spiel, oder das große mit 2. controller, spiel und kamera.

denn das große bundle hat noch kein termin, sony soll echt jetzt mal was dazu sagen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

welches bundle, das kleine mit nur dem spiel, oder das große mit 2. controller, spiel und kamera.

denn das große bundle hat noch kein termin, sony soll echt jetzt mal was dazu sagen.

Wer weiß? :naughty: soll ich bisken gerüchte streuen? :trollface:

Is "nur" das normale mit killzone, nich das große für 499€

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer weiß? :naughty: soll ich bisken gerüchte streuen? :trollface:

Is "nur" das normale mit killzone, nich das große für 499€

ah, ok, habe ich mir fast schon gedacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich hab mir letztes jahr 'nen neuen 42" 3D tv von LG gekauft und das jahr davor ein 3D heimkinosystem von Sony, sollte also alles laufen..:trollface:

beim zocken sitz ich so 1,5m - 2m entfernt..

Guest TheRock1401
Könnt ihr nicht mal mit dem Spam aufhören, was ihr euch alle für TVs kauft? Das interessiert doch keine Sau. Von dem Thread hier ist 3/4 nur Spam.

Das war auch Spam