Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich gehe da nochmal drauf ein und meld mich dann aus dem Thread ab.

 

Lies dir bitte mal die letzten 5 Seiten durch und zähl mal durch, wieviele gehaltvolle interessante Posts dabei sind. Ich kann die an einer Hand abzählen. Wenn du das ok findest, gut für dich. Aber für mich ist das verschwendete Zeit. Dieser Thread verkommt wegen mangelnder Moderation zu oft zu einem reinen Chat.

 

Und zum Thema Fernseher: Selbst mein 8 Jahre alter HD-Ready LCD funktioniert mit einer PS4 (720p). Und alle Fernseher der letzten Jahre haben einen Spielemodus. Es gibt also keine, die nicht mit einer PS4 harmonisieren. Ist also Blödsinn.

Es gab bereits News und Ps4-Besitzer die mit Ihren HD-Fernsehern Probleme hatten, und da wollte hier einfach jemand nachfragen,welche Fernseher es sein könnten.

Es mag zwar sein, das einige Kommentare nicht richtig zum Thema beigetragen haben, aber im endeffekt ging es um die Ps4:ok:

 

Und da die neue Konsole namens Playstation immer näher und näher rückt und einige sehr nevös sind, kann es mal vorkommen, das man kurz das Thema "Ps4" verwechselt, bzw. daran vorbei läuft.

Solange hier keiner beleidigt und überwiegend über die Ps4 gesprochen wird, sehe ich kein Grund darin, anderen Usern zu verbieten, kurz am Thema vorbei zu schlendern.

Denn wir sind eigentlich eine große Familie, und diese sollte zusammenhalten, anstatt sich über kleine Kommentare zu beschweren.

 

Aber du kannst dich ja gerne bei einem Mod diesbezüglich beschweren, es hält dich ja keiner auf:smileD:

 

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Konsole:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab bereits News und Ps4-Besitzer die mit Ihren HD-Fernsehern Probleme hatten, und da wollte hier einfach jemand nachfragen,welche Fernseher es sein könnten.

Es mag zwar sein, das einige Kommentare nicht richtig zum Thema beigetragen haben, aber im endeffekt ging es um die Ps4:ok:

 

Und da die neue Konsole namens Playstation immer näher und näher rückt und einige sehr nevös sind, kann es mal vorkommen, das man kurz das Thema "Ps4" verwechselt, bzw. daran vorbei läuft.

Solange hier keiner beleidigt und überwiegend über die Ps4 gesprochen wird, sehe ich kein Grund darin, anderen Usern zu verbieten, kurz am Thema vorbei zu schlendern.

Denn wir sind eigentlich eine große Familie, und diese sollte zusammenhalten, anstatt sich über kleine Kommentare zu beschweren.

 

Aber du kannst dich ja gerne bei einem Mod diesbezüglich beschweren, es hält dich ja keiner auf:smileD:

 

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Konsole:ok:

 

 

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal genauer hier im Forum gucken würdest, erst recht hier in diesem thread, dann würdest du wissen was es mit dem tv Problem auf sich hat.

Ich personlich kann es mir auch nkvht vorstellen aber diese Lösungsansätze kamen von Sony selbst.

Also bitte nicht meckern sondern erst informieren. Und wenn du nicht alles lesen möchtest dann frag einfach nach einer kurzen zusammenfassung. Und in jedem thread ist ein wenig offtopic.

Also ganz ruhig bitte :-D

Wenn ich noch entspannter wäre, wär ich Wackelpudding :haha: Ich lese ne Menge über die PS4, freue mich auch wie ein Schnitzel. Aber ich habe außer Problemen mit den HDMI-Konnektoren von noch keinen anderen Problemen mit TVs gelesen. Unter anderem vermutlich auch, weil solche wichtigen Infos hier einfach unter gehen.

 

Aber du kannst dich ja gerne bei einem Mod diesbezüglich beschweren, es hält dich ja keiner auf

Du verstehst mich falsch, ich will mich doch nicht beschweren. Sieh es lieber als Denkanstoß, dass man hier nicht jeden offtopic Kleinkram posten muss sondern sich lieber auf wichtige oder lustige (die Banderas GIFs :haha: ) Dinge konzentrieren sollte. Dann haben sicher auch mehr Leute Spaß an dem Thread, und nicht nur die fünf, die hier 90% der Posts ausmachen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch entspannter wäre, wär ich Wackelpudding :haha: Ich lese ne Menge über die PS4, freue mich auch wie ein Schnitzel. Aber ich habe außer Problemen mit den HDMI-Konnektoren von noch keinen anderen Problemen mit TVs gelesen. Unter anderem vermutlich auch, weil solche wichtigen Infos hier einfach unter gehen.

 

Du verstehst mich falsch, ich will mich doch nicht beschweren. Sieh es lieber als Denkanstoß, dass man hier nicht jeden offtopic Kleinkram posten muss sondern sich lieber auf wichtige oder lustige (die Banderas GIFs :haha: ) Dinge konzentrieren sollte. Dann haben sicher auch mehr Leute Spaß an dem Thread, und nicht nur die fünf, die hier 90% der Posts ausmachen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, und ich kann dich auch natürlich verstehen:smileD:

Aber es gibt immer mal Momente, wo man kurz auf abwegen kommt, das ist menschlich, und da kann ich niemanden ein Vorwurf machen, auch ich bin gegen stetiges Spammen, aber dies ist mir in diesem Thread noch nicht aufgefallen:ok:

 

Aber kannst ja gerne ein Thema anschlagen wenn du möchtest, und wir wollen dich hier auch nicht verscheuchen, hier ist jeder herzlich Willkommen, sei es Playstation,Xbox oder Wii Fan.

 

Und ja die Banderas Gifs sind lustig:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch entspannter wäre, wär ich Wackelpudding :haha: Ich lese ne Menge über die PS4, freue mich auch wie ein Schnitzel. Aber ich habe außer Problemen mit den HDMI-Konnektoren von noch keinen anderen Problemen mit TVs gelesen. Unter anderem vermutlich auch, weil solche wichtigen Infos hier einfach unter gehen.

 

Du verstehst mich falsch, ich will mich doch nicht beschweren. Sieh es lieber als Denkanstoß, dass man hier nicht jeden offtopic Kleinkram posten muss sondern sich lieber auf wichtige oder lustige (die Banderas GIFs :haha: ) Dinge konzentrieren sollte. Dann haben sicher auch mehr Leute Spaß an dem Thread, und nicht nur die fünf, die hier 90% der Posts ausmachen.

 

Es wurde hier einige seiten vorher aber gepostet mit dem tv problem.

Auf der newsseite die news mit den Lösungsansätzen von sony wurde es auch thematisiert.

Die gifs sind rigenzlich auch nicht so ganz passend hier abrr egal und lustig.

Jetzt net mehr streiten oder über sowas diskutieren sondern weiter freuen und posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich das Paket verfolgen kann mir einer helfen danke euch:keks2:

 

Sendungsnummer für internationalen Versand:

UPBAA000000001887485

 

Versandfirma:

Multiple Carriers

Das musst du direkt über Ebay.com verfolgen.

Dein Verkäufer müsste ein Link haben, wo du bei Ebay dann diese Nummer eingeben kannst, um deine Sendung zu verfolgen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.geek.com/games/bricked-ps4-reports-are-very-real-no-replacements-available-for-months-1577464/#

 

Sony hat im Moment keine Austauschgeräte mehr, neue werden im Februar 2014 folgen.

 

Heißt soviel wie, wenn deine Ps4 jetzt defekt wäre, würdest du erstmal kein Austauschgerät mehr erhalten können.

 

Ganz toll. Bleibt einem nichts anderes als zu hoffen das die Konsole problemlos laufen wird. :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...