Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Klingt plausibel und was die Sympathie angeht geb ich dir recht. Werde das wahrscheinlich nur zum fun machen. Wenn ich die story durch hab. Hasse es beim zocken zu quatschen. Ausser bei fifa, da spiele ich immer kommentator. Muss bloß dran denken die cam auszustecken.

Vlt. Können wir uns ja mal gegenseitig zugucken usw.?

 

sollte machbar sein..:ok: werd als erstes sowieso, glaub ich, den bf4 sp zocken, in ruhe..:naughty: und mich später in den mp stürzen..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre tragisch wenn nicht. Also ich bin nicht sicher aber das erwarte ich einfach. Twitch lebt primär von e-Sport Veranstaltungen von Games wie LoL, Dota aber auch COD. Wenn man COD nicht mit Partychat Streamen könnte wäre das schon traurig. Die Teamabsprache ist da der Schlüssel. Man sollte aber auch jeden in der Party hören über den Stream. Sollte man vielleicht mitteilen ;)

Ja erwarten kann man das eigtl. schon. Mir gehts hauptsächlich darum das ich mit Kollegen zB NBA in ner Online Liga zocke und es einfach nice wäre sich mit jemandem zu unterhalten während man zockt bzw. jemandem zuschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte machbar sein..:ok: werd als erstes sowieso, glaub ich, den bf4 sp zocken, in ruhe..:naughty: und mich später in den mp stürzen..:trollface:

 

Okay können wir ja dann noch besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt mal, warum sollte ich nicht genau so ein gutes Bild mit der PS4 streamen können wie auf dem PC? die Einstellungen bleiben die gleichen und mit meiner 100mbit Leitung ist das auch kein Problem ;) (10mbit up)

 

Du hast keine eigene Software und eine Hardware, die begrenzt ist. Twitch empfiehlt für einen Stream (wenn ich mich recht erinnere) einen i5 mit 8gb RAM.

Die Software, die du am PC nutzt wie zum Beispiel das kostenpflichtige XSplit oder das kostenlose OBS geben dir Freiheiten einzustellen wie viel Auflösung, welche Bitrate, wie viel FPS und so weiter du willst. Du kannst also z.B. entscheiden ob du lieber 1080p bei 30fps oder 720p bei 60fps streamen magst und bist in der Hardware nicht so eingeschränkt. Die Kombination dieser Umstände sorgen zwangsläufig dafür, dass die PS4 da nicht mithalten kann.

Es geht also nicht nur um den Upload. Dein Upload sorgt dafür, dass du einen 720p Stream ausgeben wirst, der eine akzeptable Bitrate hat. Das ist alles.

Von Extras wie das einspielen von Videos, Musik, Intros, Skype Calls oder Mumble ganz zu schweigen. Auch Greenscreen geht natürlich gar nicht auf der PS4.

 

Also Intros wie z.B. dieses hier von MANvsGAME gehen auf PS4 auch nicht:

 

Sowas gehört zu ner guten Show aber dazu.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar doch.. ist deine psnID hier richtig?! hab dir grad schonmal 'ne anfrage geschickt..

 

Ja noch

Weiß nicht ob ich mir für die 4 nen anderen mache.sag dann aber bescheid

Sobald ich on komme meld ich mich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja noch

Weiß nicht ob ich mir für die 4 nen anderen mache.sag dann aber bescheid

Sobald ich on komme meld ich mich mal

 

gut..

hab mir auch eine neue psnID zugelegt, da meine ps3 zeit schon etwas zurückliegt und ich zuletzt 360 gezockt hab..

wie ich mitbekommen habe, zockst du auch gern fifa?! ich ebenfalls..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die Funktionen für Twitch mit der Zeit erweitert werden. Stellt euch mal vor, man könnte sofort in 1080p und 60 FPS streamen. Wenn das alle nur mal just for fun nutzen, bricht Twitch noch zusammen :D

Die Konsole ist nicht mal eine Woche alt.

 

Eine Frage: Wie viel kostet es an Datenvolumen, wenn man so eine Stunde lang streamt und andere Leute zugucken lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die Funktionen für Twitch mit der Zeit erweitert werden. Stellt euch mal vor, man könnte sofort in 1080p und 60 FPS streamen. Wenn das alle nur mal just for fun nutzen, bricht Twitch noch zusammen :D

Die Konsole ist nicht mal eine Woche alt.

 

Eine Frage: Wie viel kostet es an Datenvolumen, wenn man so eine Stunde lang streamt und andere Leute zugucken lässt?

Bei der Telekom nichts, da Sony und Telekom eine Zusammenarbeit beschlossen haben, das alles was über die Ps4 gemacht wird, nicht in Rechnung gestellt werden kann:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...