Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, dass die Funktionen für Twitch mit der Zeit erweitert werden. Stellt euch mal vor, man könnte sofort in 1080p und 60 FPS streamen. Wenn das alle nur mal just for fun nutzen, bricht Twitch noch zusammen :D

Die Konsole ist nicht mal eine Woche alt.

 

Eine Frage: Wie viel kostet es an Datenvolumen, wenn man so eine Stunde lang streamt und andere Leute zugucken lässt?

 

wenn jeder der in den staaten ne ps4 hat gleichzeitig streamt..haben die trotzdem nicht das volumen an zugriff auf twitch.tv der zur beimspiel mit wow und lol erreicht wird..das bricht bestimmt nicht zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die Funktionen für Twitch mit der Zeit erweitert werden. Stellt euch mal vor, man könnte sofort in 1080p und 60 FPS streamen. Wenn das alle nur mal just for fun nutzen, bricht Twitch noch zusammen :D

Die Konsole ist nicht mal eine Woche alt.

 

Eine Frage: Wie viel kostet es an Datenvolumen, wenn man so eine Stunde lang streamt und andere Leute zugucken lässt?

 

Das brauchst du mit den 15k nicht versuchen ;) Das gucken der Anderen kostet dich natürlich kein Volumen. Du überträgst zu den Servern... das gibt Volumen ab, du liest den Chat... das gibt Volumen ab, du guckst deinen Stream unter Umständen selbst um die Quali zu checken.... das gibt Volumen ab. Wie viel hängt von der Qualität ab.

Wenn du 1000kbps Streamst, gehen eben auch 1000kbps flöten.

 

Edit: Wenn das was Keisulution sagt stimmt, kannste natürlich richtig kette geben. Dein Upload müsste ja glaube ich ganz dufte sein.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut..

hab mir auch eine neue psnID zugelegt, da meine ps3 zeit schon etwas zurückliegt und ich zuletzt 360 gezockt hab..

wie ich mitbekommen habe, zockst du auch gern fifa?! ich ebenfalls..:naughty:

 

Ja dann gucken wir mal was wir draus machen

Und woher weißt du was dje Telekom macht?

Ich war letzte Woche bei denen und habe gefragt was es damit auf divh hat und die wussten es nich nicht.

Außerdem habe ich ne flat ohne Datenvolumen Begrenzung. Was ja aucb gerichtlich gekippt wurde.

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos zur neuen IP von Santa Monica

 

The new ads include the lines “Sony Santa Monica is looking for a Senior Technical Designer for an unannounced title,” and “Sony Santa Monica is looking for a Senior Level Designer for an unannounced title, ” but the one looking for a level designer is even more interesting, because it gives us an idea on how the game will be.

 

 

 

  • open world level design.
  • ambient gameplay and side missions.
  • navigation/platforming challenges.
  • building 3D environments.
  • modeling and texturing.
  • designing and implementing fun/challenging AI layouts.
  • scripting entities.
  • placing rough cameras, including animated and entity-triggered cameras.
  • sound implementation.
  • level warping and gameflow.
  • cinematic placement and triggering.

 

Quelle:

http://www.dualshockers.com/2013/11/19/details-on-unannounced-sony-santa-monica-game-revealed-by-job-ads-probably-an-open-world-title/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keisulution, Domyno, Steffen:

 

Danke für eure Antworten.

Der Upload ist bei mir mit etwa 12 Mbit/s (nach speedtest.net) recht ordentlich.

Aber wenn, wie Steffen sagt, bei 1000 kbps dann auch 1000 KB/s weg wären, dann wären nach einer Minute 60 MB weg und das ist eher nicht so geeignet bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...