Jump to content

PlayStation®4™


Cloud
 Share

Recommended Posts

Guest TheRock1401
Denk ich auch, ich bin mir auch sicher, dass schnell die 10 mio marke an verkauften konsolen, geknackt wird.

 

Desweiteren wird diese generation, die ps4 direkt vor der xbox liegen

 

WARUM SIEHT MAN DIESEN GEILEN SPOT NICHT IM FERNSEHEN?!?!

 

 

Da steht doch sogar, deutscher Spot! Stattdessen seh ich überall nur xbox one spots, die auch locker 30 - 50 sekunden lang sind :kotz::facepalm:

 

Der spot ist echt mal saugeil.

Kapiere aucb nicht warum Sony hier so wenig Werbung macht. Bei der cl die bandenwerbung Wow super. Sonst aber kaum. Schade eigentlich

Link to comment
Share on other sites

Guest TheRock1401
mit jedem tag wird es krasser, hab jetzt mein neues Headset und psn-cards bekommen, bin direkt gut gerüstet :D

 

Gratuliere

Ich muss mich momentan was zügeln. Waren richtig teure monate für mich. Wird sich aber such wieder ändern.

Link to comment
Share on other sites

Da gibts nix mehr zu lachen, is traurig.

Warum gibts den von mir verlinkten Spot nich?

 

 

 

Stimmt, nur interessiert das irgendwie keinen mit der Xbox, is nich gelogen.

 

Und das weißt du woher das es keinen interessiert?:think:

Link to comment
Share on other sites

mit jedem tag wird es krasser, hab jetzt mein neues Headset und psn-cards bekommen, bin direkt gut gerüstet :D

 

ich hab mir gestern auch erstmal ps+ geholt, headset sollte in der ersten dezember woche kommen..:bana2:

Link to comment
Share on other sites

mit jedem tag wird es krasser, hab jetzt mein neues Headset und psn-cards bekommen, bin direkt gut gerüstet :D

 

ich hab mir gestern auch erstmal ps+ geholt, headset sollte in der ersten dezember woche kommen..:bana2:

 

Welche Headset's habt Ihr euch geholt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Denk ich auch, ich bin mir auch sicher, dass schnell die 10 mio marke an verkauften konsolen, geknackt wird.

 

Desweiteren wird diese generation, die ps4 direkt vor der xbox liegen

 

WARUM SIEHT MAN DIESEN GEILEN SPOT NICHT IM FERNSEHEN?!?!

 

 

Da steht doch sogar, deutscher Spot! Stattdessen seh ich überall nur xbox one spots, die auch locker 30 - 50 sekunden lang sind :kotz::facepalm:

 

Den gibt es. Kumpel von mir hat den im Fernsehen auf Pro7 gesehen.

 

@NeoCortex:

 

Hier:

 

http://blog.ubi.com/assassins-creed-iv-black-flag-in-native-1080p-on-playstation-4/

 

Aber mal was anderes, ich dachte, AC IV läuft auf NextGen-Konsolen mit 60 FPS? Hier wurde doch was von 60 FPS gesagt!

 

http://www.psu.com/a020967/PS4-Xbox-One-Assassins-Creed-IV-is-60fps-at-a-much-higher-resolution-than-current-gen?page=2

Link to comment
Share on other sites

Welche Headset's habt Ihr euch geholt?

 

also ich hab mir das turtle beach cod ghosts shadow ausgesucht.. lag gestern im mm für 120€, aber im netz hab ich es für 90€ gefunden..:ok:

Link to comment
Share on other sites

also ich hab mir das turtle beach cod ghosts shadow ausgesucht.. lag gestern im mm für 120€, aber im netz hab ich es für 90€ gefunden..:ok:

 

Kannst du das mal verlinken? Ich finde da nur welche ohne optischen Anschluss :nixweiss:

Suche auch noch und Astro ist mir erstmal zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...